wie weit weg muss man vom geschehen sein,wenn man wirklich kurz kontaktiert hat.
Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?
-
-
wie weit weg muss man vom geschehen sein,wenn man wirklich kurz kontaktiert hat.
siehe Schalker Modell: einen analytischen Chef und emotionalen Co.
Und MKurz kann Emotion
-
-
der hat in den letzten 10 jahren als trainer absolut nix mehr gerissen.
wie kommt man auf solch einen mann.das schaut nach totaler verzweiflung aus
-
Genau das denke ich auch.
-
Oder nach absoluter Ahnungslosigkeit!
-
Laut Sportbild hat Notzon tatsächlich Mitte der Woche auch mit Kurz gesprochen der hat jedoch abgesagt.Langsam vermute ich dass Trares es nicht wird sondern tatsächlich Ziegner.
Sollte das stimmen müsste er direkt mit suspendiert werden
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wieso sollte Kurz absagen, da stehen die Vereine nicht Schlange bei seiner Vita .
Wenn es stimmt, habe ich große Bedenken dass uns heute eine C Lösung präsentiert wird
-
Leute - nur mal These: angenommen es stimmt, das bestimmte Player die Trennung von BS betrieben haben. Könnte es dann nicht sein, dass sie auch gerne MK wollten. Notzon hat dann angefragt und sich eine Absage eingehandelt. Wäre doch dann ok
-
... angenommen es stimmt, das bestimmte Player die Trennung von BS betrieben haben. Könnte es dann nicht sein, dass sie auch gerne MK wollten. ...
Das wäre dann wieder ein Beispiel für die Macht der Investoren beim FCK - auch wenn sie (noch?) gar keine Investoren sind.
-
dass wäre aber an schwachsinn nicht zu überbieten
jeder tag den der neue trainer mit der mannschaft arbeiten kann,ist hilfreich
Korrekt!
Dass beim FCK irgendwer, irgendwas plant, glaubt doch eh keiner mehr.