Kenny Prince Redondo [11]

  • Die Angabe einer Quelle wäre halt auch mal schön. Oder ist das so schwer?


    Redondo startet durch – Werder nimmt Notiz
    Der 1. FC Kaiserslautern spielt als Aufsteiger eine gute Rolle in der zweiten Liga. Entscheidenden Anteil daran hat Kenny Prince Redondo.Zehn Sco (...)
    www.fussballtransfers.com

  • Es wäre verwunderlich wenn a.G. der diversen auslaufenden Verträge im nächsten Jahr nicht auch andere Vereine auf FCK-Spieler aufmerksam werden würden. Gerade Redondo hat meiner Meinung nach bisher einen der größten Entwicklungssprünge gemacht. Tomiak oder Ritter sind weitere solcher positiven Beispiele. Das hätte ich in der Form bei Redondo absolut nicht erwartet, gerade nach dem er in der 3. Liga oftmals sehr große Probleme hatte sein Potential auf den Platz zu bringen.


    Ich würde mich extrem freuen wenn sich 1-2 Spieler langfristig zum 1. FCK bekennen würden. Das würde dann aber im Falle einer Vertragsverlängerung sicherlich auch eine Gültigkeit des jeweiligen Kontrakts für die 3. Liga beinhalten.


    Aus Sicht der Spieler kann man da schon verstehen dass man sich andere Optionen wohl mindestens so lange offenhalten wird, bis geklärt ist in welcher Liga wir in der kommenden Saison unterwegs sind. Etwaige Vertragsverlängerungen sind da wohl erst im späteren Verlauf der Rückrunde realistisch.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Es wäre verwunderlich wenn a.G. der diversen auslaufenden Verträge im nächsten Jahr nicht auch andere Vereine auf FCK-Spieler aufmerksam werden würden. Gerade Redondo hat meiner Meinung nach bisher einen der größten Entwicklungssprünge gemacht. Tomiak oder Ritter sind weitere solcher positiven Beispiele. Das hätte ich in der Form bei Redondo absolut nicht erwartet, gerade nach dem er in der 3. Liga oftmals sehr große Probleme hatte sein Potential auf den Platz zu bringen.


    Ich würde mich extrem freuen wenn sich 1-2 Spieler langfristig zum 1. FCK bekennen würden. Das würde dann aber im Falle einer Vertragsverlängerung sicherlich auch eine Gültigkeit des jeweiligen Kontrakts für die 3. Liga beinhalten.


    Aus Sicht der Spieler kann man da schon verstehen dass man sich andere Optionen wohl mindestens so lange offenhalten wird, bis geklärt ist in welcher Liga wir in der kommenden Saison unterwegs sind. Etwaige Vertragsverlängerungen sind da wohl erst im späteren Verlauf der Rückrunde realistisch.

    ja, bei Schad freuten wir uns sehr, über seine Verlängerung, leider kam eine Verletzung bei ihm und Verlust des Stammplatzes etc....

    koha

  • Vielleicht wird unser Prinz noch Nationalspieler unterm Bayern-Hansi. :)

  • <sollte er wirklich ein Angebot aus belgien oder der ersten Liga bekommen,wird er definitiv weg sein. Da wird wohl auch das höhere Gehalt eine Rolle spielen. Und es ist wohl ein Traum eines jeden Spielers,erste Liga zu spielen. Ich persönlich fände es schade,wenn er ginge.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • bravo, dann sind nächste saison nicht nur ritter, niehues und tomiak weg, sondern auch redondo...kannste dir ein komplett neues mf zusammen suchen, das wird spaßig

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Seid doch froh, dass er so eine Entwicklung genommen hat. Man hat den Eindruck, dass manche froh sind, wenn ein Spieler schlecht spielt, nur um seinen persönlichen Unmut loszuwerden.


    PS: heute war die komplette Mannschaft schlecht. Auch so etwas gibt es mal.