Kenny Prince Redondo [11]

  • Also ich weiß auch nicht so recht. Er war ein Ergänzungsspieler in der 3. Liga und wird m. E. kein Stammspieler werden. Aber die ganze Mannschaft umzubauen halte ich auch nicht für richtig.

  • mir graut es immer, wenn er eingewechselt wird, nur gegen Saarbrücken war er super effektiv, reicht das für 2.Liga ? (Saarbrücken ist doch gar nicht dabei!).

    koha

  • mir graut es immer, wenn er eingewechselt wird, nur gegen Saarbrücken war er super effektiv, reicht das für 2.Liga ? (Saarbrücken ist doch gar nicht dabei!).

    hast du jetzt in th vertrauen oder nicht?

  • Als Einwechselspieler bzw. Alternative ist Kevin Prinz Redondo bestimmt gesetzt.


    Vielleicht tut er sich in der 2. Liga einfacher. Er hat ja paar Spiele bereits auf dem Buckel. Und vielleicht passt er einfach ins Team.


    Von seinen Leistungen gesehen, versteh ich es nicht.

  • Sehr gut, das freut mich! Wichtiger Mann diese Saison. Er wird uns durch seine Schnelligkeit und Laufarbeit auch in Liga 2 helfen können. Gerade nächste Saison in Liga 2 werden wir nicht mehr so viel den Ball haben und auch Spieler brauchen, welche die Drecksarbeit gegen den Ball machen.

  • Also wenn ich die Szene nochmal vor Augen habe und den Zuckerpass sehe den er in Dresden auf Boyd spielt denke ich den muss man auch erst mal hinbekommen.

    Der Kerl ist noch nicht zu alt und wer weiß ob wir uns nicht alle an ihm täuschen.

    Das einzige was ihm fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, wenn er da ein klein wenig an sich arbeiten kann ist er mit seiner Schnelligkeit für den ein oder anderen Scorerpunkt und auch Bude gut.

    Ich kann mich noch erinnern was alles über Hengen zu Anfang der abgelaufenen Saison gesagt würde, Lehrling ist noch das harmloseste. Aber er hat geliefert und die Erwartungen sogar noch übertroffen.

    Ich gebe zu die Entlassung von Ante und Döppi war sehr unpopulär, aber Hengen hatte die Eier seine Entscheidung durchzuziehen, hat gepokert und gewonnen.

    Wir sollten ihm nun ein wenig Vertrauen entgegenbringen und wenn Hengen und das Trainerteam vom Prinzen überzeugt sind wird das seinen Grund haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Kerl ist noch nicht zu alt und wer weiß ob wir uns nicht alle an ihm täuschen.

    Manchmal machts auch auf einmal Klick im Kopf und es läuft, es gibt ja die so genannten Trainingsweltmeister. Er hat eigentlich alles aber er zeigt viel zu wenig. Vielleicht sagt Schuster auch will er behalten.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt