Daniel Hanslik [19]

  • Hoffen wir mal, dass der neue Trainer es ähnlich hinbekommt Hansi stark zu machen wie FF und nicht wie Dimi oder Schuster.

    Ich bin echt gespannt ob die kolportierte Vertragsverlängerung von Hanslik auch schon jetzt bereits Rückschlüsse auf den kommenden FCK-Trainer zulässt, der „Insidern“ nach, ja bereits feststehen soll.


    Für mich persönlich wäre ein Name wie M. Anfang noch immer schwer bis gar nicht vermittelbar und ich könnte mir da auch vorstellen dass ein loyaler und integrer „Sympathmann“ wie Hanslik seinen neuen Vertrag nicht unterzeichnet hätte, wenn Anfang hier tatsächlich als neuer FCK-Coach aufschlagen sollte, zumindest hoffe ich das.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Schon lustig. Vor ein paar Wochen hätten die meisten ihn noch gerne vom Betze gejagd, ihn als Kaderleiche bezeichnet, jetzt wird eine mögliche Vertragsverlängerung von allen Seiten bejubelt, so schnell kann sich das Stimmungsbild ändern. Hoffen wir mal, dass der neue Trainer es ähnlich hinbekommt Hansi stark zu machen wie FF und nicht wie Dimi oder Schuster.

    So ist es weltlich eben. Die Bekehrung zu Gott kann ein Mittel sein.

  • Hanslik hat seinen Vertrag offiziell verlängert:

    Wirklich eine super Nachricht auf den heutigen Feiertag. Ein absoluter Teamplayer der für mich den Betze verkörpert wie kaum ein Zweiter und immer mit vollem Einsatz vorangeht. Ich freue mich unheimlich dass er uns erhalten bleibt!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Diskussionsthema zum Artikel: Vertragsverlängerung: Daniel Hanslik bleibt beim FCK


    Vertragsverlängerung: Daniel Hanslik bleibt beim FCK

    Daniel Hanslik wird auch in Zukunft am Betzenberg spielen. Der FCK und der 27-Jährige haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages verständigt.


    Was in den Tagen vor dem Pokalfinale bereits durch die Medien geisterte, ist nun offiziell. Daniel Hanslik bleibt dem FCK auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Der Offensivspieler wechselte im Sommer 2020 von Holstein Kiel in die Pfalz und erlebte mit dem Verein einige Höhen und Tiefen. Unter Friedhelm Funkel avancierte er in der Schlussphase der vergangenen Saison zum Leistungsträger und trug mit seinen Toren zum Klassenerhalt bei.

    "Verkörpert die Betze-Tugenden"

    „Wir freuen uns, dass Hansi ein fester Bestandteil der FCK-Familie bleibt, nachdem wir uns vor drei Jahren ins Zeug gelegt haben, ihn fest zu verpflichten. Er verkörpert die Betze-Tugenden und hat sich hier immer als Teamplayer und absoluter Vollprofi präsentiert, der bereit ist, alles für die Mannschaft und den Erfolg zu geben. Wir sind happy, dass er den Weg weiter mit uns gehen will“, kommentiert FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen die Verlängerung des Offensivspielers.

    "Habe mein Herz entscheiden lassen"

    „Es war eine intensive Zeit bis hierher, in der eine Verbindung entstanden ist – nicht nur mit dem Wappen und dem Verein, sondern auch mit den Menschen hier. Es war unglaublich, was dieses Jahr hier los war, obwohl die Saison sportlich nicht optimal lief. Vor allem nach dem Finale in Berlin hat man gesehen, was hier möglich ist und wer alles hinter uns steht. Wir haben schon im gesamten vergangenen Jahr Gespräche über die Verlängerung geführt. Thomas Hengen und Enis Hajri haben sich die ganze Zeit sehr stark darum bemüht, dass ich weiter hier spiele. Deshalb war es eine klare Entscheidung für mich und ich habe mein Herz entscheiden lassen. Ich bin froh, hier zu bleiben", so Daniel Hanslik zu seiner Vertragsverlängerung.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

  • Ich habe auch lange gesagt, der Hanslik muss weg, der ist nicht auf Zweitliga Niveau. Jetzt hat man gesehen, er kann doch ein wichtiger Spieler sein, wenn man ihn richtig einsetzt und ihm auch Vertrauen schenkt. Aber und das muss ich auch sagen, er muss jetzt auch selber dieses Niveau dauerhaft halten, dann wird auch der Trainer keinen Grund haben ihn nicht zu bringen. Denn gerade im Sturm ist die Luft bei uns ganz schön dünn und wer weiß, ob für die neue Saison nicht noch einer kommt. Ich bin aber absolut damit einverstanden, dass er einen neuen Vertrag bekommen hat, hat er sich verdient.

  • Jeder, der mal Mannschaftssport betrieben hat, weiß wie es nach einem

    Trainerwechsel gehen kann.

    Heute "hui" morgen " "pfui" und natürlich auch umgekehrt.

    Hoffe einfach für ihn das Beste, denn er ist wichtig für die

    Mannschaft.