Analyse: Wie es dem FCK gelingen kann endlich Spiele zu gewinnen

  • Für mich Knackpunkt aber der roten Karte... da war zu viel sicherheit da und der gang wurde rausgenommen und die Ordnung ging flöten. Danach war das spiel nur noch fahrig.

    Das sehe ich auch so und ist für mich unverständlich. Da sind so viele technisch gute Kicker auf dem Feld.. da muss man doch die Kugel laufen lassen. Viel zu schnell haben wir unsere Bälle hergeschenkt.. es wäre doch in der Theorie viel leichter gewesen die Audis ein wenig laufen zu lassen. Zeit von der Uhr zu nehmen, sie müde werden zu lassen und dann eben final den 2ten Treffer zu erzielen. Aber Nein wir haben es weiterhin fast auschließlich über Gegenpressing und den 2ten Ball probiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nach Tritt von Henke: DFB leitet Ermittlungen ein

    Wie Hans E. Lorenz, Vorsitzender des DFB-Sportgerichts, gegenüber dem "SWR" bestätigte, seien sowohl Henke als auch FCK-Cheftrainer Jeff Saibene aufgefordert worden, eine Stellungnahme abzugeben. Durchaus möglich also, dass Henke gesperrt wird und/oder eine Geldstrafe zahlen muss.


    https://onefootball.com/de/new…m_medium=article%20shared

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dem DFB traue ich zu das er es Saibene noch anlastet. Die Begründung könnte lauten, er war mit seinem Hintern zu provokativ. 😂😂


    Wurde lustig klingen, aber wäre eher ein Amutszeugnis

  • "Ich muss mich entschuldigen, das war ein Fehlverhalten von mir", sagte Henke im Gespräch mit SPORT1. "Wobei es da auch etwas von Jeff ausging. Als ich bei den Schiedsrichtern stand, kam er und stach mir in die Rippen nach dem Motto 'Schleich dich'. Dann setze ich nach und gebe ihm einen Touch mit dem Knie, es war kein Tritt."

    Weiter erklärt der 63-Jährige: "Ich konnte nicht ganz eruieren, ob es freundschaftlich oder aggressiv gemeint war. Aber das darf mir nicht passieren, das verlangen wir auch von unseren Spielern."

    https://www.sport1.de/fussball…-tritt-gegen-jeff-saibene

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Henke gehört lebenslang gesperrt. So was geht überhaupt nicht. Dazu noch den Stuss was er von sich gegeben hat setzt dem ganzen noch die Krone auf

  • Ich hatte für Henke noch nie was übrig. Als ich damals hörte das er Trainer bei uns werden würde bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Der Hütchenaufsteller von Hitzfeld sollte es bei uns richten. Er ist für mich das größte Glied in der Kette die uns nach unten gezogen hat. Dieser Arrogante kleine Nichtskönner.

    Ich hoffe er bekommt eine empfindliche Strafe vom DFB diese linke feige Kleine Ratte. Wie viel Mann in dem Kerl steckt konnte man durch sein eiliges davon schleichen nach dem Tritt sofort erkennen.

    Dann noch der Auftritt von Oral, respektlos Schad gegenüber, das es ihm nicht einmal eine Erwähnung mit Besserungswünschen wert war. Das zeigt welch kleiner Geist in seinem Kopf beheimatet ist.

    Dies sah wohl auch Ingolstadt´s Chef so, zumindest er besitzt einen Funken Anstand.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich hatte für Henke noch nie was übrig. Als ich damals hörte das er Trainer bei uns werden würde bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Der Hütchenaufsteller von Hitzfeld sollte es bei uns richten. Er ist für mich das größte Glied in der Kette die uns nach unten gezogen hat. Dieser Arrogante kleine Nichtskönner.

    Ich hoffe er bekommt eine empfindliche Strafe vom DFB diese linke feige Kleine Ratte. Wie viel Mann in dem Kerl steckt konnte man durch sein eiliges davon schleichen nach dem Tritt sofort erkennen.

    Dann noch der Auftritt von Oral, respektlos Schad gegenüber, das es ihm nicht einmal eine Erwähnung mit Besserungswünschen wert war. Das zeigt welch kleiner Geist in seinem Kopf beheimatet ist.

    Dies sah wohl auch Ingolstadt´s Chef so, zumindest er besitzt einen Funken Anstand.

    Wir ahben ihn ja nur bekommen weil Jara kein Bock mehr hatte, wieso hatte er kein Bock mehr?