wenigstens ein punkt, wäre so wichtig.
Ist das dein Ernst???
wenigstens ein punkt, wäre so wichtig.
Ist das dein Ernst???
wenigstens ein punkt, wäre so wichtig.
Der Punkt bringt gar nichts, so wie das heute gelaufen ist 3 Punkte verschenkt falls sie es nicht noch durch Dusel irgendwie schaffen sollten. Das ganze auftreten gegen so eine schwache Mannschaft ist bedenklich. Magdeburg zeigt absolut gar nichts nach vorne und wir schaffen es nicht mal 5 klare chancen rauszuspielen, das ist alles insgesamt viel viel zu wenig. Die Abstimmung vorne ist immer noch Grauenhaft. Redondo, Hanslik, Ritter wirken mancham wie fremdkörper, keine Laufwege, Cifci ist defensiv ok, aber in der offensive viel zu harmlos. Pourie ackert sich ab. Der Rest tut was er kann und das ist eben limitiert.
Die Trainerratschläge des SWR-Kommentator nerven doch ein bissle.......
Das ist doch Schlafwagen Fußball pur. Es fehlen einfach Attribute wie Pressing, Wille und Biss und dass man das Spiel unbedingt gewinnen möchte.
Das riecht (leider) wieder nach nem Unentschieden.
Irgendwie fehlt mir nach dem Gegentreffer dieser unbedingte Wille, das Spiel doch noch gewinnen zu wollen.
Die Aktionen in der 2.HZ sind teilweise doch wieder reine Zufallsprodukte. Das war in der 1.Halbzeit auf jeden Fall anders
Lol - Zuck springt der Ball weg und Ritter kommt so zu einer guten Chance. Symptomatisch.
Wer hat da letztens was geschrieben von 13 Punkten aus den nächsten 5 Spielen?
Die Bilanz ist status jetzt 10 Spiele und 9 nicht gewonnen. So muss man das eben sehen und deswegen stehen wir im Keller.
Seibene seit 8 spielen im Amt, und nichts hat sich verbessert. Das zeigt für mich eigentlich nur das die Mannschaft wenig bis gar keine Qualität hat. Und dafür ist nun mal der Sportdirektor verantwortlich.
Diese Saison geht es nur um den Klassenerhalt, und das wird schon schwer genug.
Wer hat da letztens was geschrieben von 13 Punkten aus den nächsten 5 Spielen?
Ein Träumer, dem jeglicher Realismus fehlt!