Notzon: "Konnten unsere Ziele bis dato nicht erfüllen"

  • Das Problem liegt in meinen Augen viel tiefer. Seit Jahren weiß man doch im Prinzip nicht, für welche Art von Fußball der FCK stehen soll. Hier dürfen sich quasi alljährlich Trainer mit den unterschiedlichsten Spielphilosophien die Klinke in die Hand geben, die dann mit dem Kader des Vorgängers irgendwie arbeiten müssen. Ja ist doch kein Wunder, wenn da keine Konstanz in den Laden kommt. Da müsste man in erster Linie mal ansetzen, denn ohne richtigen Plan einfach nur Spieler aus höheren Ligen zu verpflichten, in der Hoffnung, dass das irgendwie mal funktionieren könnte, kann doch nicht die dauerhafte Lösung sein.

    ...

    Das ist doch auch der Punkt! Dazu kommt dann in der Folge, dass keiner dieser Trainer mit dem Vorhandenen auch in eine nächste Saison gehen mag, sondern seine Wunschspieler verpflichtet sehen möchte. Dann geht er nach ein paar Spielen und das Ganze beginnt von vorne!

  • Was für ein schreckliches Gewäsch von Notzon, immer ist es etwas anderes was man für das Scheitern verantworlich macht, der Druck von Aussen, die finanzielle Situation, die Mannschaft die sich erst noch finden muss, die Spieler die den Verein verlassen haben, die Verletzungen, die Unruhe im Verein.... Ich nehme jede Wette an, mit diesem Sportdirektor kann und wird der FCK nicht aufsteigen.

    Wie wäre es mal mit einer großen Portion Selbstkritik. oder zur Abwechslung einem Plan wie man es besser machen kann, statt dessen nochmal der unsägliche Verweis auf die achso tolle Qualtät des Kaders, sonst wird nur gejammert!


    Boris Notzon, setzen sechs, wenn es ginge würde ich ihn noch schlechter bewerten!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mein Gott hat BS schon Geld verbrannt für Spieler, die der 1.FCK nie gebraucht hatte.

    Ich schreibe schon seit Jahren, dass sehr oft "weniger" "mehr" ist. Statt 10 neuen, von denen 9 unnötig waren und ihr Geld nicht verdienten, nur 4 zu holen, die dann die Mannschaft stärker gemacht hätten. Aber, aber,es wurden dann doch wie 10 geholt !

  • Das schlimme ist ja dass Notzon immer noch der Meinung ist dass er Spieler mit viel Qualität geholt hat. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus. Der Tabellenplatz sagt alles aus. Mehr muss man dazu nicht sagen.