Formkurve: Bergauf oder bergab?

  • Ne, habe deinen verzweifelten Versuch Notzon zu verteidigen schon verstanden. Die Pfeife hätte man jedoch schon lange die Papiere in die Hand drücken müssen. Wiedermal ne absolute Wursttruppe die er uns da zusammengestellt hat. Und einige hier fangen tatsächlich an auf Saibene rumzuhacken, derjenige der am wenigsten kann für diese planlos zusammengewürfelte Mannschaft.

    Aich Saibene steht als Trainer immer im Fokus. Er sprach letzte Woche noch von einer vermeintlichen Spitzenmannschaft.


    Ist das klug angesichts dieser offensichtlich vorhandenen Mängel in der Truppe? Hat der Trainer einen "Don't Touch-Bonus"?

  • So mir reichts jetzt - jetzt gibts den Brandbrief.


    Woche für Woche der gleiche Schrott, nein Monate nein Jahre der gleiche Scheiss.

    Notzon raus, Trainer raus, die ganzen Mitläufer raus. Wir brauchen den Schnitt nach dem Insolvenzverfahren.

    Dieses Dauergebolze diese Behäbigkeit in der Mannschaft, das Passspiel, Taktik, Stolperei es kotzt mich nur noch an - mir platzt jetzt der Sack hier.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • So mir reichts jetzt - jetzt gibts den Brandbrief.


    Woche für Woche der gleiche Schrott, nein Monate nein Jahre der gleiche Scheiss.

    Notzon raus, Trainer raus, die ganzen Mitläufer raus. Wir brauchen den Schnitt nach dem Insolvenzverfahren.

    Dieses Dauergebolze diese Behäbigkeit in der Mannschaft, das Passspiel, Taktik, Stolperei es kotzt mich nur noch an - mir platzt jetzt der Sack hier.

    und wen interessiert das ?

    koha

  • Ne, habe deinen verzweifelten Versuch Notzon zu verteidigen schon verstanden. Die Pfeife hätte man jedoch schon lange die Papiere in die Hand drücken müssen. Wiedermal ne absolute Wursttruppe die er uns da zusammengestellt hat. Und einige hier fangen tatsächlich an auf Saibene rumzuhacken, derjenige der am wenigsten kann für diese planlos zusammengewürfelte Mannschaft.

    Ich bin der letzte der in den letzten 3 Jahren Notzon verteidigt hat nur ich differenziere und haue nicht mehr einfach drauf und es heißt auch das du meinen Post weder gelesen hast. ich beziehe mich in Sachen FCK in den letzten 6 Jahren du kommst mit 3 Jahren 3. Liga an. Das drauf hauen überlasse ich dir!