Aber unsere Abwehr......

Sonntag in Saarbrücken: FCK will den Derbysieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Also wenn wir so spielen würden wie Saarbrücken, würde auch gemeckert werden ohne Ende... Die treffen ja nie oder wer die Chancen nicht macht, der bekommt irgendwann einen...
Ist halt dritte Liga und kein toller Fußball...
Vielleicht läuft es ja heute so. Die haben die Chancen und wir machen das Tor....
-
Es tut wirklich weh das schreiben zu müssen, aber das ist wirklich schlecht heute. Und das liegt nicht an der Einstellung oder dem Einsatzwillen, sondern daran, dass der FCS einfach in allen Mannschaftsteilen besser, körperlich präsenter, gedanklich schneller ist.
-
Pourié tut mir echt leid. Der rackert da vorne alleine gegen 3 oder 4 Gegenspieler und keiner hilft oder läuft mit.
-
Wenn die wie zuletzt einen reinduseln ok, aber strukturiert ist das nicht und nach hinten wirkt es wie ein tickende Zeitbombe.
PS auf rechte Seite brauchen wir zur "Pause" DRINGEND einen Backup auf Rechts, das ist ja ne Katastrophe auf der Seite. Hanslik hat seine Klasse auch noch nicht unter beweiss gestellt: Ich frage mich auch warum Kleinsorge das nicht besser kann als RL-Hanslik.
-
Wir machen aber gut die Räume eng. Großes Lob an Saibene. Das hat er beim FCS aufgedeckt.
-
Ich behaupte, dass hat mit strukturiertem professionellen Fußball überhaupt nichts zu tun was wir von unseren Spielern da angeboten bekommen... fürchterlich...
-
Boah ey - der Abschluss von Cicfi ist eines Profis einfach unwürdig.
-
Ciftci trifft NIEMALS aus 16 Metern das Tor. Herrgott nochmal...
-
Kommentator faselt da irgendetwas von T-Shirt Aufdruck für Ciftci-Fans Mein Text: Chancentod.