Sickinger fällt aus - Hoffnung bei Hercher

  • Die sitzen zusammen und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.. „wird schon, das ist doch ein guter Weg, wir haben nur 2 Mal verloren....“ dabei verkennt man die Realität, sprich was sich auf dem Platz abspielt.

    Diese Spielweise ist für mich definitiv der neue Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sorry, da muss man sich fragen inwiefern der Trainer tatsächlich auf die Mannschaft einwirkt oder ob die wirklich so verdammt schlecht sind wie es aussieht?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man sieht doch: Voigt und die restlichen Verantwortlichen finden das tollen Fußball hier. Da kann einem Angst und Bange werden - die 10 Millionen würden wir lieber an das SOS Kinderdorf spenden und den Verein abmelden und mit Fans wieder aufbauen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Die sitzen zusammen und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.. „wird schon, das ist doch ein guter Weg, wir haben nur 2 Mal verloren....“ dabei verkennt man die Realität, sprich was sich auf dem Platz abspielt.

    Diese Spielweise ist für mich definitiv der neue Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte!

    du meinst wohl eher nur 2 mal gewonnen ;)