Das wird das langweiligste und einschläferndste 0:0 was ich jemals gesehen haben werde.
Wir sind harmlos wie immer und Haching zu inkonsequent.
Aber letztendlich auch egal
Das wird das langweiligste und einschläferndste 0:0 was ich jemals gesehen haben werde.
Wir sind harmlos wie immer und Haching zu inkonsequent.
Aber letztendlich auch egal
Wäre auch bitter wenn du zugeben müsstest das er noch einer der stärkeren heute auf dem Platz ist.
Dann sehe ich ein anderes Spiel . Aber egal. Sickinger Fehlbesetzung. Ciftci Fehlbesetzung, Kleinserie gehört auf die Zuck Position, Pourie soll sich sie Bälle selber vorlegen und dann selbst verwerten.
Die Taktik lautet... Schläfert den Gegner ein... Irgendwann ist er so müde... Dann machen wir das Tor. Blöd nur das Unterhachingen die selbe Taktik hat.
In der zentrale das is nix.. sickinger,Ciftci und Rieder kannste vergessen.
Redondo und zuck nicht so schlecht.
Pourié zu oft alleine und wenn jemand dabei ist zu eigensinnig.
Abwehr ähnlich wie das Mittelfeld.. die außen akzeptabel, die IV nicht immer auf der Höhe.
Ich schrieb ja - wir brauchen jemanden fürs ZM.
Aber zum Glück schaue ich nicht
So schreibe ich wenigstens keine Frust Posts
martin lanig hat eben in der pause alles genau so zusammen gefasst,warum wir so schlecht sind.
Der Rieder hats Tore schießen auch nicht erfunden.
Oh...doch kein 0:0
P.E.I.N.L.I.C.H. tieferer Tiefpunkt.
Jetzt geht’s rasend schnell in Richtung Amateurliga. Und natürlich verpasst Kraus den entscheidenden Kopfball. Aber gut, stellt ihn halt immer wieder auf. Liga 4 soll ja schön sein - viel spielfrei in Coronazeiten