Die 3. Liga ist keine Champions-League. Da gibt es selten gute Spiele.
Das würde ich aber nicht unterschreiben wollen.
Die 3. Liga ist keine Champions-League. Da gibt es selten gute Spiele.
Das würde ich aber nicht unterschreiben wollen.
Zu Zuck schreibe ich nichts mehr.
Wäre auch bitter wenn du zugeben müsstest das er noch einer der stärkeren heute auf dem Platz ist.
Ich schon
Wir haben Götütok, Morabet, Hanslik oder Huth auf der Bank. Aber es spielen Zuck auf rechts und Ciftci auf der 10. Es ist bitter dass Ritter, Sessa und Skarlatidis verletzt sind. Aber sowas muss doch nun wirklich nicht aufgestellt werden.
Abwehr! Wo ist die Abwehr? Das ist peinlich hoch 3 mit Querschläger im eigenen Strafraum (!)
Man versucht früh drauf zu gehen, aber leider kommt überhaupt nichts Zählbares bei raus. Totale Harmlosikeit mal wieder. Diese HZ reiht sich nahtlos ein in das übrige Gebolze der letzten 5 bis 10 Spiele....
Wir haben Götütok, Morabet, Hanslik oder Huth auf der Bank. Aber es spielen Zuck auf rechts und Ciftci auf der 10. Es ist bitter dass Ritter, Sessa und Skarlatidis verletzt sind. Aber sowas muss doch nun wirklich nicht aufgestellt werden.
Sowas?
Schaut mal alle gut hin. So wird ein total verunsicherter Gegner behutsam aufgebaut. Die Verunsicherung war Unterhaching in den ersten 25 Minuten deutlich anzusehen. Und jetzt machen sie wieder das Spiel.
Halbzeit. Wir können froh sein mit dem 0:0. Wie immer. Mal wieder. Deja vu.....sucht euch was aus....passt alles. Selbst die 3. Liga ist dafür zu groß.
Beim FCK läuft soviel Falschgeld aufm Platz rum, da wird sogar die Mafia neidisch...
Bezeichnend der Freistoß von Zuck nach 15 Minuten. Da haste nen ruhenden Ball, den ausm Halbfeld halt reinflanken kannst und spielst ihn zurück in die eigene Abwehrreihe. So sieht also Fußball von ner Spitzenmannschaft aus...