Wintertransfer: Ein schneller Offensivspieler wird gesucht

  • Also, zunächst muss man klar sagen, dass nach dem Hachingspiel Enttäuschung nicht einsetzt.

    Die vage Vorstellung, in dieser Saison aufsteigen zu können, war schon vor Wochen verspielt.

    Schommers ist weg und mit Saibene hat der nächste Ratlose Einzug gehalten. Er will jetzt der Mannschaft ein neues Bild geben, nachdem er es bisher nicht geschafft hat, eine hungrige Truppe mit fussballerischem Basisvermögen auf den Platz zu stellen.


    Ich kenne keine Mannschaft im bezahlten Fussball, die so wenig Grundlagen hat wie der FCK.

    Dass diese Nichtleistung den Leuten nicht peinlich ist, naja.


    Der Verein hat jetzt die Gelegenheit, den Abstieg zu vermeiden. Das soll wohl noch klappen. Ein Angriff nach oben wird es auch in der nächsten Saison nicht geben. Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Für den Rest der Saison wird jetzt die Kasse der regionalen Geldgeber leergespielt und dann wird man sehen.

  • Also, zunächst muss man klar sagen, dass nach dem Hachingspiel Enttäuschung nicht einsetzt.

    Die vage Vorstellung, in dieser Saison aufsteigen zu können, war schon vor Wochen verspielt.

    Die vage Hoffnung was den Aufstieg betrifft war bei mir spätestens nach den desolaten Auftritten im Provinzpokal verflogen. Das es natürlich so mies läuft habe ich allerdings auch nicht erwartet.

  • Haben die Lack gesoffen? Bitte Notzon keinen einzigen Spieler mehr aussuchen lassen...

    Da gebe ich Dir recht. Allerdings wer soll es machen? Jetzt ist Mitte Dezember, in 2 oder 3 Wochen öffnet das Transferfenster. Auch wenn man Notzon sofort rauswirft und umgehend einen Nachfolger einstellt ist die Zeit äußerst knapp bemessen. Und Merk und Voigt Spieler aussuchen lassen ist genauso transferpolitischer Selbstmord.

    Notzon hätte man allerspätestens mit Schommers freistellen müssen. So hat sich der Verein zum wiederholten Male, und zwar völlig unsinnig, selbst in die Bredouille gebracht.

    Diese Nibelungentreue zu Notzon sucht in Profifußball seinesgleichen.

  • @ Cantona7


    Du schreibst etwas von "noch ein halbes Jahr mitschleppen"!


    Glaubst Du ernsthaft, dass nach Ende der Saison irgend einer mit in die Regionalliga geht? Ich glaube das genauso wenig, wie ich daran glaube, dass der FCK dieses Mal wieder diesen Dussel hat.

    Krug, Brunnen, zerbrechen ... Du weißt was ich meine!

  • Ja, ich verstehe durchaus den Gedanken und vielleicht war ich bei der o.g. Liste noch immer etwas "optimisitsch". - Stand heute hätte ich auch absolut keine Bauschmerzen wenn man sich von den Spielern trennen würde welchen ich persönlich noch ein halbes Jahr eingeräumt hätte. Bei einem FCK-Fan schwingt eben immer die Hoffnung mit dass sich ein Spieler noch so entwickelt wie man es sich eigentlich einmal erhofft hat.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • @ Cantona7


    Sorry, vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.


    Ich glaube, dass der Dussel des FCK endgültig aufgebraucht ist. Der FCK wird absteigen und niemand wird mit in die Regionalliga gehen!

  • Skarlatidis und Kleinsorge haben wir bereits für diese Position, Morabet kann es auch. Stattdessen werden Hanslik oder Zuck dort eingesetzt und sind völlig Fehl am Platz. Jetzt soll also ein weiterer Spieler für diese Position verpflichtet werden der dann ebenfalls die Tribüne wärmen darf?


    Weiter so 👏 hab nix anderes erwartet!