Hab gerade mal kurz "rübergeschaltet". Es ist unglaublich, was Zuck so spielt. Er sollte mal ernsthaft über das Karriereende nachdenken.
"Es geht nur noch um den Klassenerhalt"
-
-
Wir haben immernoch die 50+1 Regelung. Da kann man schon gewisse Dinge auf der Jahreshaupversammlung beeinflussen. Die Mitglieder sind immer Souverän.
Wenn Du das schreibst, dann wird das sicher so sein. Lassen wir uns Beide überraschen.
(Nur am Rande: Welche Mitglieder meinst Du? Die GmbH & Co. KGaA hat keine Mitglieder. )
-
Es ist unglaublich, was Zuck so spielt.
Er war mal in Liga 2 recht torgefählich, da hat ihn dann der Streich geholt. Also mir auch unbegreiflich wie jemand so absacken kann. Er ist ja auch nicht 41. Er ist vorne immer viel zu lansgam, die Pässe ungefährlich, keine Torgefahr. Zweikampfbilanz dürfte auch negativ sein und Kopfball oder Tackling oder sonstwas kann er auch nicht besonders gut.
-
0:3
-
was ein zweikampfverhalten von zuck,so gewinnst du auch in der regionalliga nix
Das wird eine der Grundvoraussetzung sein das, wenn man in die RL geht, sich von all diesem Mief zu befreien. Zwingend notwendig mit niemanden der in der 3. Liga mitgerumpelt hat in die RL zu gehen.
-
Kicker-Ticker und die traurige Wahrheit:
0:3
Ich fasse es nicht.
-
Lassen wir uns Beide überraschen.
Mich überrascht in diesem Leben nichts mehr. Erst recht nicht, wenn es um den FCK geht. Ausgenommen wäre natürlich, wenn der Verein doch irgendwann nochmal richtig durchstartet. Das käme einer Überraschung schon verdächtig nahe.
-
Jedes Kind der Teufelsbande ist mehr FCK als dieser Trümmerhaufen.
-
Wenn noch Fans im Stadion zugelassen wären,würde der Berg nach dem Spiel eingeebnet.
-
Jetzt hat man Winkler und Kleinsorge auch noch verbrannt. JS du bist ein feiner Kerl, aber hier wird es nichts mehr. CIao.