Kicker-Ticker und die traurige Wahrheit:
0:3
Ich fasse es nicht.
Also nach der 1. HZ plus Unterzahl hätte ich eher vermutet das die Löwen uns so richtig auseinander nehmen. Von daher alles gut.
Kicker-Ticker und die traurige Wahrheit:
0:3
Ich fasse es nicht.
Also nach der 1. HZ plus Unterzahl hätte ich eher vermutet das die Löwen uns so richtig auseinander nehmen. Von daher alles gut.
Spahic passt sich auch an..jeder Abschlag im Aus oder beim Gegner, keinerlei Sicherheit
Wenn noch Fans im Stadion zugelassen wären,würde der Berg nach dem Spiel eingeebnet.
Glaube ich nicht
Dafür ist man zu sehr enttäuscht
das 0:2 und 0:3 stehen symbolisch für die Geilheit der 60er und unsere Unfähigkeit. Die 60er lassen kein Ball ins Toraus, die kratzen den Von der Linie runter spielen in den Strafraum und machen das Tor und wir sind da einfach viel zu langsam sowohl offensive als auch Abwehr.
Also lange habe ich ja gesagt okay, wir sind halt nicht gut. Es ist dritte Liga. Aber heute bin ich sicher, die steigen ab. 3. Liga ist hier nur 1860....
Langsam sollte man einsehen dass der Verein am Ende ist. Traurig aber wahr.
Die 60er lassen kein Ball ins Toraus, die kratzen den Von der Linie runter spielen in den Strafraum und machen das Tor und wir sind da einfach viel zu langsam sowohl offensive als auch Abwehr.
Wenn der Dicke austrainiert wäre würde er sogar noch 30 Buden mehr machen....
Angenommen wird würden absteigen, wen aus dieser Truppe könnte man denn überhaupt noch mitnehmen?
Ich hab mich schon vor Wochen gedanklich mit der Regionalliga abgefunden. Die Frage stellt sich für mich nur ob man dann die richtigen Weichen stellt.
Angenommen wird würden absteigen, wen aus dieser Truppe könnte man denn überhaupt noch mitnehmen?
Das beste wäre überhaupt niemanden mitzunehmen. Wäre besser komplett unbelastet in die Regionalliga zu gehen.
Nur weil man dann RL spielt, ändert sich doch an der Einstellung nix. Da würde man doch genauso untergehen