Wie ein Absteiger: 0:3 Heimpleite gegen die Löwen

  • Aus meiner Sicht:


    Saibene hat die Erwartungen nicht erfüllt! Nur, das was nachkommt wird nicht besser sein als er! Es ist traurig, aber der FCK ist durch, ist am Ende!


    Alles was jetzt geschehen wird, wird Aktionismus sein, der nicht zielführend ist. Nicht zielführend sein kann, weil die Zeit nicht mehr ausreicht um tatsächlich greifende Veränderungen durch zu führen! :(

  • Sascha Mölders: "Man hatte heute nie das Gefühl dass der FCK hier heute ein Tor schießen würde"

    Und das ist weder arrogant noch überheblich von Mölders, sondern die absolute Wahrheit!


    Dieses Gefühl habe ich leider in jedem Spiel, wenn man die ersten 15 Minuten gesehen hat und genau weiß, dass es heute wieder nichts wird, egal ob das Spiel 90 oder 360 Minuten dauern würde.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich glaube man hat gesehen, dass der FCK in Liga 3 nichts zu suchen hat. Saibene hat auf die Truppe keinerlei Zugriff, das ist ebenfalls Fakt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da war selbst Rekdals Truppe damals CL dagegen.

    Jetzt kommt aber immerhin wieder ein machbarer Gegner.

    Ach ne, lassen wir das,es ist traurig genug, dass man nun schon von VfL und Arminia Fans bemitleidet wird.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: