FCK: Schlankerer Kader zu Trainingsbeginn

  • Wenn wir nicht mit einer deutlichen Steigerung der Ergebnisse aus der Pause zurückkehren, dann befürchte ich das katastrophale Ergebnis am Ende der Saison

    In den zwei Wochen gab es eine Woche Urlaub und eine Woche Training und heute 2 (?) Testspiele, was soll sich da groß ändern. ich habe meine Erwartungshaltung schon länger gegen 0 tendieren lassen... Ich erwarte einfach gar nichts mehr, dann kann ich auch nicht mehr enttäuscht werden.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Nunja - vielleicht ist auch die Erwartung von uns und auch die eigene der Kandidaten im Vorfeld zu groß.

    ...

    Nun ja, wenn die Erwartung eines seriösen und zukunftsorientieren Handeln zu groß ist, dann muss ich Dir letztendlich recht geben!


    Daraus ergibt sich dann allerdings nur ein Fazit: Wir sind schuld! :rofl:


    Hätte ich während meines Berufslebens so mutlos, zögerlich und führungsschwach agiert - ich hätte nirgendwo die Probezeit und später auch nicht das erste Jahr meiner Selbstständigkeit überlebt! Ich denke, Du wirst das für Dich ähnlich sehen.

  • Auch Röser soll in den Planungen keine Rolle mehr spielen

    Jetzt will die "Sport Bild" aus einem Präsentationspapier, das von FCK-Sportdirektor Boris Notzon vor Weihnachten dem Aufsichts- und Beirat unter dem Titel "Maßnahmen Winterpause 20/21" vorgestellt wurde, erfahren haben, dass neben dem bereits aussortierten Trio auch Stürmer Lucas Röser in den Planungen des Vereins keine Rolle mehr spielen soll. Demnach solle auch Röser, der 2019 zum FCK gewechselt war und bislang als einer der Topverdiener im Kader nur enttäuschende sechs Tore für die Pfälzer erzielen konnte, entweder abgegeben oder ebenfalls zur U21 verschoben werden. Weiter wird zitiert, Notzon sei auf der Suche nach einem "offensiven Tempospieler", der kommen solle, wenn im Kader Platz geschaffen worden sei




    na dann, das Missverständnis Röser scheint dann wohl doch auf der Agenda zu stehen

  • den Röser sollen sie an den "fast" Sponsor nach Luxemburg geben, der kann ihn auf eine Baustelle schicken, damit er sein Geld verdient,

    beim 1.FCK tat er dies nicht ! Als Bauarbeiter muss er aber kleinere Brötchen backen ! (außer Spesen, nichts gewesen). Leider !

    koha

  • Nun ja, wenn die Erwartung eines seriösen und zukunftsorientieren Handeln zu groß ist, dann muss ich Dir letztendlich recht geben!


    Daraus ergibt sich dann allerdings nur ein Fazit: Wir sind schuld! :rofl:


    Hätte ich während meines Berufslebens so mutlos, zögerlich und führungsschwach agiert - ich hätte nirgendwo die Probezeit und später auch nicht das erste Jahr meiner Selbstständigkeit überlebt! Ich denke, Du wirst das für Dich ähnlich sehen.

    Durch eine implizite oder explizite Erwartung ergibt sich noch keine Klärung oder Forderung nach Schuld. ^^


    Zum anderen: wir sind im Berufsleben zumeist auf neutralem Boden gestartet. Ein solch kaputtes Schiff musste ich nie übernehmen. Und das prägt dann meist das Handeln - wie sagt das Sprichwort: ein totes Pferd kann man nicht reiten. Nur das einzugestehen ist sehr schwer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • den Röser sollen sie an den "fast" Sponsor nach Luxemburg geben, der kann ihn auf eine Baustelle schicken, damit er sein Geld verdient,

    beim 1.FCK tat er dies nicht ! Als Bauarbeiter muss er aber kleinere Brötchen backen ! (außer Spesen, nichts gewesen). Leider !

    der hat ein gültiges Arbeitspapier, Abnehmer wird es keine geben, also wird er uns erhalten bleiben. Die Magdeburger haben gerade unseren Ex-Atik verpflichtet..die scheiden als potentieller Abnehmer also aus, eine 3 Liga-Spitzenmannschaft wird Röser sicherlich nicht unter Vertrag nehmen....vielleicht helfen uns die Bayern ja nochmal und verpflichten ihn Choupo-Moting Backup:-)

  • @ Ostalb-Devil


    1995 "durfte" ich ein Unternehmen übernehmen das wg. tiefroter Zahlen vor der Schließung stand. Hopp oder Top! 4 Jahre später waren die Zahlen schwarz und nach 6 Jahren wurde es mit sattem Gewinn verkauft.


    Damals machte ich aus der Not eine Tugend. Inzwischen gab es einige Kunden, die schlecht dastanden. Aber Du hast recht - es gelingt nicht immer zu einem guten Ende zu kommen.

    Aber ohne Können, Fleiß, Engagement und unbedingtem Willen gelingt es nie!

  • der hat ein gültiges Arbeitspapier, Abnehmer wird es keine geben, also wird er uns erhalten bleiben. Die Magdeburger haben gerade unseren Ex-Atik verpflichtet..die scheiden als potentieller Abnehmer also aus, eine 3 Liga-Spitzenmannschaft wird Röser sicherlich nicht unter Vertrag nehmen....vielleicht helfen uns die Bayern ja nochmal und verpflichten ihn Choupo-Moting Backup:-)

    Ich frage mich auch welcher Verein an ihm generell Interesse zeigen könnte. Ein langer, sicherlich gut dotierter Vertrag, die gesamte Covid19-Situation in der viele Clubs deutlich vorsichtiger wirtschaften müssen und dann noch seine mehr als überschaubaren Leistungen die vergangenen 1,5 Jahre. Gäbe es den Inbegriff einer Kaderleiche - hier ist er.


    Das soll nicht als persönlicher Angriff gegen Röser verstanden werden, ich bin davon überzeugt dass er sich seine Situation hier auch deutlich besser vorgestellt hat.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'