Deutlich zu wenig: Nullnummer zu Jahresbeginn

  • Sehr schade, Pourie und die Chance zum Schluss hätten 1:0 stellen MÜSSEN.

    Aydin ordentlich aber mit ihm brauchen wir Geduld und sicher kann er die Mannschaft auch nicht mehr vorm Abstieg retten.


    Wie erwartet die kurze Vorbereitung haben es nicht gebracht und die Konzeptlosigkeit setzt sich fort. Hanslik - warum spielt der eigentlich immer?


    Rest wie immer. Schwaches RL-Niveau. Man-o-Man. Die Wolken über dem Betze werden immer dunkler.


    Und es haben sich 3 Spieler die 5. Gelbe eingehandelt. D.h. es wird viel umgestellt für das nächste Spiel.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()

  • Wie erwartet die kurze Vorbereitung haben es nicht gebracht und die Konzeptlosigkeit setzt sich fort. Hanslik - warum spielt der eigentlich immer?

    Ich würd ja sagen, weil er körperlich halbwegs robust und ballsicher ist und passabel nach hinten mitarbeitet. Damit könnte er schon nen Tick vor Kleinsorge sein, der mir als einzige Alternative einfällt, wenn nicht grad verletzt, gesperrt oder positionsfremd benötigt. Is doch wie auf der Gegenseite. Redondo hebt sich klar von den Alternativen ab. Gibt es überhaupt welche?


    Naja, was solls. Die übliche Grütze. Wenigstens kann man ihnen heute keinen Standfußball vorwerfen.

  • Saibene ist mit seinen Jungs gescheitert.


    Man muss jetzt irgendwie die Klasse halten und zur nächsten Saison sich komplett sportlich neu orientieren. Voigt, Saibene, Notzon und der Großteil der Mannschaft gehören ausgetauscht. Aber soweit ist es noch lange nicht...


    Wie man eine Saison so oft frühzeitig in den Sand setzen kann. Aus Fehlern lernt man da oben leider nicht.

  • Das Positive: die Defensive stand heute weitestgehend sicher.


    Das Negative: nach vorne ging nichts und Victoria Köln hat selbst bei einem Heimspiel auf dem Betze die weitaus reifere Spielanlage.

  • ...


    Man muss jetzt irgendwie die Klasse halten und zur nächsten Saison sich komplett sportlich neu orientieren. Voigt, Saibene, Notzon und der Großteil der Mannschaft gehören ausgetauscht. Aber soweit ist es noch lange nicht...


    Wie man eine Saison so oft frühzeitig in den Sand setzen kann.

    Diese Neuorientierung wird zwangsläufig geschehen - diese Spieler und dieser Trainer wird nämlich nicht die Klasse halten!


    Wie man so frühzeig eine Saison in den Sand setzen kann? Absteiger machen das zwangsläufig!

  • Diese Neuorientierung wird zwangsläufig geschehen - diese Spieler und dieser Trainer wird nämlich nicht die Klasse halten!


    Wie man so frühzeig eine Saison in den Sand setzen kann? Absteiger machen das zwangsläufig!

    Erinnerst du dich noch an die Saison Maier, Frontzeck, Hildmann und jetzt Schommers? 4x frühzeitig eine Saison vergeigt. Runjaci möchte ich jetzt erst mal außen vor lassen, da gings noch nicht ums splitter nackte Überleben. Und das ist das was mich am meisten ärgert. Viele haben es vorher gesehen, aber hochbezahlte Fachleute träumen lieber.

  • NRW_Teufel

    Mein aktuelles Bauchgefühl sagt das auch.


    Aber Spieler, Trainer, Führung haben die Pflicht hier mehr zu machen um das zu vermeiden!


    Oder sollen all die Gläubiger, Fans und Steuerzahler „umsonst“ in die Röhre schauen.

    Für diese Chance zur zweiten Geburt erwarte ich viel mehr - auch an Einsatz!

    Nicht nur am Mikrofon

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ostalb


    Ich bin da ganz bei Dir! Aber was erwartest Du bei dem Realitätssinn, den die von Dir genannten an den Tag legen?


    Da ist doch nichts zu sehen von "Ärmel hochkrempeln"! Da wird munter geschwätzt und fabuliert - so wie von Dir schon aufgeführt (Merk, Voigt, Notzon, Nardi, Trainer, Spieler).


    Nein, der FCK hat seine Chance, die ihm Corona bot, sträflich aus Nichtkönnen, Überheblichkeit und Dummheit in den Sand gesetzt!


    Ja, da haben Viele umsonst geblutet - wurden Viele für 1 Jahr umsonst über den Tisch gezogen!

  • Du weißt- der Krug geht so lange zum Brunnen ...


    Auch wenn es nicht gerne gelesen wird - aufgrund der andauernden Umstände, der FCK ist diese Saison fällig!

    Soweit möchte ich wirklich noch nicht gehen. Wahrscheinlich darum, weil ich es mir absolut nicht vorstellen will das dieser Verein von der Landkarte verschwinden wird.


    Wir brauchen jetzt wirklich jemanden bis Saisonende, der diese Spieler bis an ihre Grenzen pushen kann. Aber frag mich bitte nicht, wer dies sein könnte. Saibene ist es nicht. Der macht einem höchstens schläfernd.