Transfergerücht: Kehrt Jean Zimmer zurück?

  • ...seinen gesundheitlichen Zustand „Ich bin verletzungsfrei durch die Vorbereitung gekommen. Das ist nach den vergangenen anderthalb Jahren sehr wichtig für mich. Ich habe ausreichend Spielpraxis sammeln können. Das fühlt sich sehr gut an. Von daher freue ich mich, dass es los geht.“


    Auf Transfermarkt steht auch nicht dass er verletzt ist.


    https://rp-online.de/sport/fus…-zweite-liga_aid-53211905

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • @Schobbe: Danke, genau das meine ich! Wie oft ich gestern in anderen Foren schon lesen musste dass er ja so verletzungsanfällig und nicht fit wäre, was von anderen Mitforisten dann nicht weiter hinterfragt und sog. teilweise als "Fakt" dahingestelt wurde. Ist auch wieder ein schönes Beispiel wie schnell sich bei uns irgendwelche Halbwahrheiten verbreiten und eine gefährliche Eigenentwicklung nehmen. Danke für die Klarstellung.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich kann den Pessimismus hier nicht teilen, diesen Spieler würde jeder 3. Ligist mit Kusshand nehmen. Dass er von der 2. in die 3. wechselt sicher mit Optionen aus der 1. auch im Ausland zeigt seine hervorragende Einstellung zum Klub. Wenn hier immer nach Führungsspielern gerufen wird: Hier ist er

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Knackpunkt Leihgebühr: Lautern arbeitet an Zimmer-Rückkehr

    Es ist ein erklärtes Ziel der FCK-Verantwortlichen um Sportdirektor Boris Notzon, den Kader für die laufende Wintertransferphase zu verbessern. Nun sickerte durch, dass die Roten Teufel an der Rückkehr des 27-jährigen Zimmer arbeiten, der bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf zuletzt nicht mehr berücksichtigt wurde. Die Pfälzer möchten den variablen Flügelspieler gerne ausleihen, noch besteht aber keine Einigung über die Höhe der Leihgebühr.


    (...)


    Quelle: https://www.kicker.de/knackpun…-rueckkehr-794279/artikel

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.