Kommentar: Zimmer frei am Golfplatz Betzenberg?

  • @NRW, wenn Fortuna Zimmer nicht loswerden will und eine so hohe Leihgebühr erhebt, das diese für uns zu hoch oder sich als nicht rentabel darstellt, dann hat das erstmal nichts mit uns zu tun. Das wollte ich damit ausdrücken.

  • die sind doch nicht mehr ganz knusper! Wir haben noch ein Hinrundenspiel... bis Zimmer sich aklimatisiert hat ist er schon wieder auf dem Weg zurück nach Fortuna. Und wenn er eine überraschend guten Verlauf bei uns ahben sollte, dann sagt Fortuna doppelt Danke.

    Hört doch bitte auf mit so einem Scheiß! Mi KO oder Finger weg!

    Bei Hlousek und Pourie werden wir die Leighgebühr wohl auch nicht stemmen können, wenn wir so knapp bei Kasse sind.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei Hlousek und Pourie werden wir die Leighgebühr wohl auch nicht stemmen können, wenn wir so knapp bei Kasse sind.

    Ist das nicht bezahlt? Wie können die dann hier spielen wenn keine Kohle gefolossen ist?

    06.02.2021: Eine Legende steht auf.

    Aufstieg 21

    Aufstieg 22

  • Ist das nicht bezahlt? Wie können die dann hier spielen wenn keine Kohle gefolossen ist?

    sorry ich meinte natürlich die Kaufoption und nicht die Leihgebühr

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • die sind doch nicht mehr ganz knusper! Wir haben noch ein Hinrundenspiel... bis Zimmer sich aklimatisiert hat ist er schon wieder auf dem Weg zurück nach Fortuna. Und wenn er eine überraschend guten Verlauf bei uns ahben sollte, dann sagt Fortuna doppelt Danke.

    Hört doch bitte auf mit so einem Scheiß! Mi KO oder Finger weg!

    Bei Hlousek und Pourie werden wir die Leighgebühr wohl auch nicht stemmen können, wenn wir so knapp bei Kasse sind.

    Ich verstehe nicht warum ihr hier so ablehnend seid. Schaut mal auf die Tabelle. Die Lage ist brenzlig und wir brauchen Verstärkung. Es geht jetzt erstmal nur noch um die Klasse. Im Sommer gibt es dann mehr Möglichkeiten auf dem Markt und man findet hoffentlich eine Verstärkung mit langfristiger Perspektive. Aber fürs Erste zählt nur dass das Team da unten rauskommt.

  • weschdkurv das sehe ich auch so, es muss alles versucht werden, ein Abstieg wäre der finale ko..., dann kann die Latschenkieferfraktion ihr Geld abschreiben..


    ich sehe die rechte Seite aber gar nicht mehr als größte Baustelle, Kleinsorge müsste konsequent rechts vorne eingesetzt werden, Hercher hat sich hinten stabilisiert. Hanslik hat dort einfach nichts zu suchen.

  • Ich verstehe nicht warum ihr hier so ablehnend seid. Schaut mal auf die Tabelle. Die Lage ist brenzlig und wir brauchen Verstärkung. Es geht jetzt erstmal nur noch um die Klasse

    Das Argument mit Einspielen bei dem Zeitplan hat schon seinen Grund, auf der anderen Seite haben wir dann 3 Stück mit Hercher, Schadt und Zimmer, aber ich denke Zimmer könnte sofort funktionieren. Fußballerisch bin ich sehr überzeugt von ihm. Ich habe Spiele in Erinnerung, da ist er offensiv in der Bundeslige sehr forsch und Durchsetzungstark aufgetreten. Könnte mit Redondo/Hlousek gegenüber einen gute Zange ergeben.


    Nach wie vor sehe ich Kleinsorge statt Hanslik offensiv rechts und hinten rehchts dahinter Zimmer. Finde ich schon sehr attraktiv.

    06.02.2021: Eine Legende steht auf.

    Aufstieg 21

    Aufstieg 22

  • Ich verstehe nicht warum ihr hier so ablehnend seid. Schaut mal auf die Tabelle. Die Lage ist brenzlig und wir brauchen Verstärkung. Es geht jetzt erstmal nur noch um die Klasse. Im Sommer gibt es dann mehr Möglichkeiten auf dem Markt und man findet hoffentlich eine Verstärkung mit langfristiger Perspektive. Aber fürs Erste zählt nur dass das Team da unten rauskommt.

    Das resultiert bei mir zum Einen aus der Enttäuschung, dass man so eine Identifkationsfigur nicht fest binden und mit ihr planen kann. Das wurde ja in den ersten Gerüchten untermauert. " Säule und Identfikationsfigur.. bla bla

    Und zum anderen eben damit, dass Zimmer wohl eine Weile braucht, um in Fahrt zu kommen und die Hälfte der Spielzeit wird wohl vorbei sein, wenn er zum ersten Mal mittrainieren wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ohne Worte, bei dem Geschäft kann tatsächlich nur einer gewinnen, nämlich die Fortuna aus Düsseldorf. Klar ist, wenn Jean bei uns für seine Verhältnisse "normal" spielt (und das traue ich ihm locker zu) ist er ein Kicker der meiner Ansicht nach wenigstens bei einem Club im ersten Drittel der 2. Liga unterkommen kann. Das was bei diesen Vereinen bezahlt wird können wir vermutlich auf Jahre nicht stemmen....

    Wenn ein Spieler in diesem Alter und mit nachgewiesener "Qualität" ausgestattet ist, ich demnach im Verhältnis ein sehr überschaubares Risiko eingehe, dann muss ich alles dran setzen in dem Fall eine Kaufoption zu vereinbaren. Weniger wert wird Zimmer in naher Zukunft nicht mehr, wo sind denn da bitte unsere "potenten Investoren"??...


    Ich bin in dem Thema zu 100% bei Dirtdevil... wenn ich meine Absichten nicht durchsetzen kann, lasse ich es, denn entweder ich will um JZ perspektivisch etwas aufbauen oder (wie Topscorer schrieb) kurzfristig den Mob ruhigstellen...


    Sorry, es ist abgedroschen aber ich muss es trotzdem loswerden: "Notzon raus"!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • dann muss ich alles dran setzen in dem Fall eine Kaufoption zu vereinbaren. Weniger wert wird Zimmer in naher Zukunft nicht mehr, wo sind denn da bitte unsere "potenten Investoren"??...

    Kämpfer, hast du schon mal daran gedaxcht das Zimmer darauf gar kein Wert legt ? Es für beide Seiten eine vorübergehende Sache ist um sich Gegenseitig auf die Füße zu helfen, aus alter Verbundenheit ?

    Zimmer braucht Spielzeit um sich in dieser Viruszeit auch für andere Teams in der 2- Liga zu empfehlen, wie brauchen unbedingt für ein halbes Jahr auf der defensiven Außenbahn einen Ersatz bis Schad wieder auf die Füße kommt.

    Jetzt muß nur noch unser Meistertrainer Zimmer auf seiner Position aufstellen, aber in mir reift die Befürchtung das er ihn als Innenverteidiger oder besser noch, als eiskalten Vollstrecker in der Box sieht ....


    Ok, wenn das was user cdmx schreibt stimmt, dann ist ja alle Aufregung für die Katz ;-)

  • Jetzt muß nur noch unser Meistertrainer Zimmer auf seiner Position aufstellen, aber in mir reift die Befürchtung das er ihn als Innenverteidiger oder besser noch, als eiskalten Vollstrecker in der Box sieht ....

    Diese Befürchtung habe ich allerdings auch das Zimmer positionsfremd eingesetzt wird und dadurch seiner Stärken beraubt werden könnte

  • Es zeigt sich wie so häufig, dass vorzeitige Beurteilungen und Bewertungen richtig sinnstiftend sind.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es zeigt sich wie so häufig, dass vorzeitige Beurteilungen und Bewertungen richtig sinnstiftend sind.

    😂😂😂


    Ob der Mob hier im Forum durch die unerwartete Kaufoption jetzt verstummt?

    Ich glaube unsere Querdenkerfraktion hat nur ein Argument verloren aber nicht ihre Einstellung das Haar in der Suppe zu suchen selbst wenn die Suppe schon gegessen ist.

    😂😂😂