Kommentar: Zimmer frei am Golfplatz Betzenberg?

  • Was mir nicht gefällt ist Leihe gegen "viel" Geld. Damit baut man keine Substanz und Kapital auf.

    man kann die Kicker aber wieder zurückschicken, wenn es nicht passt.

    hätten wir so manchen Herrn nur geliehen, hätten wir jetzt ein Problem weniger...


    aber ich gebe Dir Recht, mit Leihspielern kann man in der Regel nichts perspektivisches aufbauen...dazu bedarf es bei einem klammen Verein aber Transfertreffer....wir haben teure Kicker ohne Gegenleistung, die wir bis Vertragsende bezahlen müssen..

  • Aber scheinbar reicht es finanziell nicht einmal mehr für eine "Leihe"! Das "Fundament" scheint weniger als Treibsand zu sein.

    Wenn die Investoren nicht mal das stemmen wollen würden, dann hätten sie erst gar nicht investieren dürfen

    Wird erster Lackmustest

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der S04 Hat auch über 2 Mio Leihgebühr für Kolasinac hingeblättert. Manche Leihen sind nicht umsonst und die Fortuna hat ja eigentlich auch nicht vor, Zimmer abzugeben. Das hat mit unserer finanziellen Situation erstmal nichts zu tun.

  • Der S04 Hat auch über 2 Mio Leihgebühr für Kolasinac hingeblättert. Manche Leihen sind nicht umsonst und die Fortuna hat ja eigentlich auch nicht vor, Zimmer abzugeben. Das hat mit unserer finanziellen Situation erstmal nichts zu tun.

    Sorry, aber jetzt kann ich nicht folgen. Wenn die Fortuna eine Leihgebühr aufruft und der FCK diese anscheinend nicht zahlen kann - mit wem hat das dann primär zu tun, wenn nicht mit dem FCK?

  • sollte dass stimmen,leihgebür ohne kaufoption,dann würde ich nur unseren spezialisten diesen

    deal zutrauen.dabei gäbs nur einen gewinner und zwar die fortuna aus düsseldorf.


    also entweder ausgewogene optionen,oder dann halt leider die finger weg lassen.

  • Ja laut rheinischer Post Leihe ohne Option

    Aber man steht vor Einigung ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)