Hab ausgemacht, jetzt ist genug. Nach 60 Spielen Magenta unter Boris Schommers und JEff ist mein Herz gebrochen. Ich geh jetzt weinen.
Grünes Licht: Auswärtsspiel in Dresden kann stattfinden
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das Spiel hat für mich Jeff Saibene verloren. Wie kann er nur so wechseln...
Genau so ist es
-
Ehrlich, ich kann nur noch lachen ....
-
Wer jetzt noch was von einer vernünftigen Abwehr spricht, der ist nicht mehr zu retten, solche Stümper in der Defensive, unfassbar.
Und man schafft es seit Jahren nicht mal vernünftige Verteidiger an Land zu ziehen.
-
-
Wahnsinn....
Zum ersten Mal seit Wochen geht mir diese Niederlage an die Nieren. War mir bis jetzt eigentlich immer wurscht, aber heute nicht.
Wie kann man so ein Spiel, nach dem Comeback zu Beginn der 2.Halbzeit doch noch so abschenken.
Das wird für die Moral und für die nächsten Spiele mehr als bitter
-
Bin auch bedient, weiss nicht ob ich das noch anschauen werde nächste Spiele. Hab die Schnauze bis oben voll. Heute veschenkt von der Trainerbank. Hoffe er geht endlich.
-
Wer jetzt noch was von einer vernünftigen Abwehr spricht, der ist nicht mehr zu retten, solche Stümper in der Defensive, unfassbar.
Und man schafft es seit Jahren nicht mal vernünftige Verteidiger an Land zu ziehen.
Tja und winkler bleibt außen vor
-
Absteiger,
Absteiger,
Absteiger FCK
-
Sickinger, Kraus und Bachmann sind halt deutlich besser beim Verschenken von Gegentoren.
Sag ich doch. Mit diesem Trainer wird diese Mannschaft definitiv absteigen. Nach Führung immer wieder und wieder einen kassieren. Jedes Mal die gleiche Scheiße. Die Richtung wird vom Trainer und seinen Wechseln ja vorgegeben. Da wird gar nicht erst versucht einen 2-3 Torevorsprung herauszuspielen.
Statt 4:2 durch Pouree nun 3:4.
Ist in jedem Spiel der gleiche Mist.