Grünes Licht: Auswärtsspiel in Dresden kann stattfinden

  • Wer jetzt noch was von einer vernünftigen Abwehr spricht, der ist nicht mehr zu retten, solche Stümper in der Defensive, unfassbar.


    Und man schafft es seit Jahren nicht mal vernünftige Verteidiger an Land zu ziehen.

  • Tja herrmann und deshalb wird das nix mit einem positiven run

    Unter Jeff werde ich diese Saison kein Spiel mehr anschauen

    Habt ein gutes Wochenende

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wahnsinn....


    Zum ersten Mal seit Wochen geht mir diese Niederlage an die Nieren. War mir bis jetzt eigentlich immer wurscht, aber heute nicht.


    Wie kann man so ein Spiel, nach dem Comeback zu Beginn der 2.Halbzeit doch noch so abschenken.


    Das wird für die Moral und für die nächsten Spiele mehr als bitter

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bin auch bedient, weiss nicht ob ich das noch anschauen werde nächste Spiele. Hab die Schnauze bis oben voll. Heute veschenkt von der Trainerbank. Hoffe er geht endlich.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wer jetzt noch was von einer vernünftigen Abwehr spricht, der ist nicht mehr zu retten, solche Stümper in der Defensive, unfassbar.


    Und man schafft es seit Jahren nicht mal vernünftige Verteidiger an Land zu ziehen.

    Tja und winkler bleibt außen vor

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sickinger, Kraus und Bachmann sind halt deutlich besser beim Verschenken von Gegentoren.

    Sag ich doch. Mit diesem Trainer wird diese Mannschaft definitiv absteigen. Nach Führung immer wieder und wieder einen kassieren. Jedes Mal die gleiche Scheiße. Die Richtung wird vom Trainer und seinen Wechseln ja vorgegeben. Da wird gar nicht erst versucht einen 2-3 Torevorsprung herauszuspielen.

    Statt 4:2 durch Pouree nun 3:4.

    Ist in jedem Spiel der gleiche Mist.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: