Offensiv zu harmlos: FCK und Türkgücü trennen sich torlos

  • Saibene hat in dieser Saison bisher einen Schnitt von knapp 1,11 und würde so tatsächlich auf 42 Punkte kommen.

    Da Schommers aber die ersten beiden Spiele verlor hat die Mannschaft bisher einen Schnitt von genau 1,0 und käme so auf genau 38 Punkte.

    Da leider nicht 4x Jena mitspielt reicht das natürlich nicht.

    In Liga eins reichen wahrscheinlich sogar 25 Punkte, solange Schalke mitspielt. 8o

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier......Erst wenn der letzte Professionelle vom Berg ist, der Abstieg zum dritten Mal geschehen, der zwanzigste Trainer gegangen und der letzte Cent an herzlose Söldner verschenkt .....werdet ihr merken, dass Tradition nichts wert , und Fussballregion Kaiserlautern schon lange tot ist. Heruntergewirtschaftet von einem billigen Schmierentheater voller Laiendarsteller und Gaukler

    :bier:Kingloius

  • Die Mannschaft hat kein Feuer und spielt emotionslos ihren Stiefel runter.

    Wenn ein Tor gelingt ists gut, wenn nicht, auch nicht schlimm.

    Hauptsache keinen rein bekommen.

    3 Siege aus 21 Spielen. 12 Remis.

    Die Heimbilanz eine absolute Frechheit.

    Die Bilanz eines Absteigers.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Guckt Euch doch einfach mal die PK nach dem Spiel an. Der Trainer ist am Ende. Er kommt beim Sprechen ganz schön ins Straucheln. Wenn man dem Team als Trainer vorgibt präsenter zu sein und mehr zu investieren dann erwarte ich mehr als nur 2 Torchancen und danach wieder die Einstellung des Spiels!

  • Für mein Dafürhalten ist J. S. spätestens seit dem heutigen Spiel nicht mehr tragbar.

    In der Mannschaft ist Null Feuer und unsere Trainer lebt auch keins vor, er vergräbt sich meist auf seiner Bank und hofft das man das Remis halten kann.

    Er mag ein netter Kerl sein,, aber hier wird er nichts mehr bewegen. Wie sagte Trapatoni einst? " ich habe fertig"

    Ich lege mich jetzt fest, wenn man nicht unverzüglich handelt war es das für lange Zeit mit Profifußball in Kaiserslautern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ... und Winkler saß schon viel länger fit wieder auf der Bank oder war erst gar nicht im Kader.

    Am besten mal die Gehälter nicht überweisen, vielleicht gibt's dann auch Bewegung auf und nicht nur neben dem Platz.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Für mein Dafürhalten ist J. S. spätestens seit dem heutigen Spiel nicht mehr tragbar.

    In der Mannschaft ist Null Feuer und unsere Trainer lebt auch keins vor, er vergräbt sich meist auf seiner Bank und hofft das man das Remis halten kann.

    Er mag ein netter Kerl sein,, aber hier wird er nichts mehr bewegen. Wie sagte Trapatoni einst? " ich habe fertig"

    Ich lege mich jetzt fest, wenn man nicht unverzüglich handelt war es das für lange Zeit mit Profifußball in Kaiserslautern.

    Als Trainer musst Du die Mannschaft voll motivieren und auf Siege geil machen. So wie der Trainer nach außen müde und schläfrig wirkt so spielt auch die Mannschaft.

  • Was mir auch auf den Sack geht ist diese Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung auf den Pressekonferenzen. Anscheinend hat die Presse sich mit reinziehen lassen. Kuschelkurs auf allen Ebenen auch da.


    "Spiel auf Augenhöhe" (Anm. ja im UG 5) - achso, Mauernde Türken ohne Inspiration sind nicht zu schlagen? Sorry Thema völlig verfehlt.


    Klar - wenn dazu auch noch Voigt und Notzon als Verantwortliche - und dazu zähle ich auch noch "Zahnlos-Merk" - einfach zu wenig Testosteron versprühen, dann kommt so eine maximal durchgemittelte Leistung raus. Wenn dann obendrein noch das Pech dazu kommt, dann steigst du halt ab. Punkt aus Ende.


    Bagatellisierung und Träumerei ist das. Realitätsverlust. Klipp und klar sind das reihenweise grottenschlechte Auftritte. Zimmer stolpert jetzt auch noch mit. Welchen Scheiss-Virus hat die Mannschaft da eigentlich ergriffen?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

    2 Mal editiert, zuletzt von Schobbeschorle2 ()