Offensiv zu harmlos: FCK und Türkgücü trennen sich torlos

  • Kein Feuer, kein unbändiger Wille, kein Herzblut.

    Ganz ganz oben fängts damit doch schon an.

    Das was da auf dem Platz passiert (von der individuellen Qualität mal abgesehen) hat mit dem FCK den ich seit 1980 verfolge rein gar nichts mehr zu tun.

    Da blutet einem das Herz.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Was mir auch auf den Sack geht ist diese Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung auf den Pressekonferenzen. Anscheinend hat die Presse sich mit reinziehen lassen. Kuschelkurs auf allen Ebenen auch da.

    Jo das wundert mich auch ziemlich. Ist mir irgendwie zu ruhig, keiner spricht mal Klartext, ist mir irgendwie alles zu tot. Da würde ich mir mal jemand wünschen, wie damals bei den Bayern der Hoeneß, der mal auf die Kacke haut und mal rumpoltert. Auf dem Betze ist es seit Jahren zu emotionslos, lustlos, zu brav alles.

  • Jo das wundert mich auch ziemlich. Ist mir irgendwie zu ruhig, keiner spricht mal Klartext, ist mir irgendwie alles zu tot. Da würde ich mir mal jemand wünschen, wie damals bei den Bayern der Hoeneß, der mal auf die Kacke haut und mal rumpoltert. Auf dem Betze ist es seit Jahren zu emotionslos, lustlos, zu brav alles.

    Genau,

    und von unserem "Weltschiri" hab ich mir damals auch wesentlich mehr erhofft als er hier anheuerte.......

    Hört nix mehr von dem......lebt er noch???? :undwech:


    da wo uns Corona letzte Saison (finanziell) gerettet hat (Insolvenz) wird Corona uns diese Saison (sportlich) in den Abgrund fahren (Zuschauerverbot)


    Leute, was haben die (vom Vorstand über Trainer bis zu den Spielern) eine Sonne daß die ihre "Spiele" schön gemütlich ohne Fans austragen dürfen.....:teufel::teufel::teufel:

    4 Mal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Nur mal so am Rande, der FSV Zwickau hat nach dem Jahreswechsel aus fünf Spielen zehn Punkte geholt und beweist gerade wie Abstiegskampf auch gehen kann.


    Der FCK hingegen verkennt die harte Realität, verweist vor der Presse wiederholend auf das fehlende Quentchen "Glück" oder dass man "zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht auf die Tabelle schaue".


    Dass mit der Sicherung des laufenden Spielbetriebes bzw. der Lizenz im Rahmen des Planinsolvenzverfahrens allerdings nicht automatisch auch ein weiterer Drittligastartplatz in der kommenden Saison verbunden ist, hat man im Verein aber schon verstanden oder?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenigstens kann sich Saibene am Ende der Saison (falls er dann noch da ist) damit brüsten, dass er als Trainer der Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen aus Liga 3 abgestiegen ist (Stand jetzt, im Mittel).:ironie:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Genau,

    und von unserem "Weltschiri" hab ich mir damals auch wesentlich mehr erhofft als er hier anheuerte....

    Hört nix mehr von dem......lebt er noch???? :undwech:

    Was ich nicht mehr so ganz nachvollziehen kann ist, wer denn nun das sagen hat im Verein. Merk, SOV, die regionalen Investoren?

  • Nur mal so am Rande, der FSV Zwickau hat nach dem Jahreswechsel aus fünf Spielen zehn Punkte geholt und beweist gerade wie Abstiegskampf auch gehen kann.


    Der FCK hingegen verkennt die harte Realität, verweist vor der Presse wiederholend auf das fehlende Quentchen "Glück" oder dass man "zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht auf die Tabelle schaue".


    Dass mit der Sicherung des laufenden Spielbetriebes bzw. der Lizenz im Rahmen des Planinsolvenzverfahrens allerdings nicht automatisch auch ein weiterer Drittligastartplatz in der kommenden Saison verbunden ist, hat man im Verein aber schon verstanden oder?

    Exakt das dachte ich auch!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Merk, SOV, die regionalen Investoren?

    Jeder zerrt den Karren in unterschiedliche Richtungen. Ist wie auf der Titanic: Hinten feiern die Groskopferten am Heck den "Aufschwung" während der Kahn vorne schon am absaufen ist.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt