Wenn man die Ansprüche halt schon so niedrig sind ist das ein Top-Trainer. Für mich ist das aber ein durchschnittlicher Trainer, der nach erfolglosigkeit genauso rausgeflogen ist. Er spielt auf Ergebnis und ich glaube auch nicht dass er der Kommende Konzepttrainer auf lange sicht sein wird. Mir mittlerweile egal wer da sitzt, länger wie 6 Monate traue ich Trainern, wie diesem aus der Mittelmaß-Schublade, eh nicht zu.
Zunächst - wenn es denn tatsächlich Antwerpen werden sollte, oder dieser ein Kandidat ist, dann hoffe ich dass Antwerpen so selbstbewusst ist, sich zunächst auf einen Vertrag für den Rest der Spielzeit einlässt, den man dann per Option auch gerne verlängern kann. Und das sollte dann nach gründlicher Bewertung des neuen sportlichen Leiters erfolgen!
Unser Anspruch besteht aktuell darin nicht Abzusteigen!
Ergebnisfußball musst du mir jetzt mal nach deiner Auffassung erklären!
Meiner Meinung nach hat er bei Braunschweig eine Abgezocktheit reinbekommen, die sich dann auch darin gezeigt hat Spiele mal knapp zu gewinnen. In Münster hat er uns 2mal entzaubert und danach in die Kameras seinen Plan meiner Erinnerung nach auch klar formuliert hat.
Für mich ist das ein Jähzorniger Trainer und nur diese können meiner Meinung nach auch den unbedingten Siegeswillen transportieren.
Was der in Münster auf die Beine gestellt hat war bemerkenswert! Auf die Taktik des Gegners hatte er immer die passende Antwort und lies flexibel spielen und boxte nicht blind etwas durch.
Wenn er bei Spielern andeckt, dann sollte uns das in unserer Situation nicht abschrecken! Im Gegenteil.. vielleicht wird der ein oder andere Kicker mal wach!
Danach ging es in Braunschweig weiter, die den unbedingten finanziellen Zwang hatten, fast schon in Ausgangsloser lage doch noch aufzusteigen und das hat er geschafft! Was gibt es daran bitte klein zu reden?
Das Kapitel in Würzburg kann ich nicht beurteilen, weil ich mich nicht mit 2t Liga Fußball auseinandersetze, aber das war wohl ein Engagement das unter Magath keine guten Vorzeichen hatte.