Trainersuche: Die Liste ist kurz

  • Diskussionsthema zum Artikel: Merk: Neuer FCK-Trainer bereits am Montag


    Merk: Neuer FCK-Trainer bereits am Montag

    Markus Merk kündigt an, dass die Roten Teufel ihren neuen Trainer zeitnah präsentieren wollen, wahrscheinlich bereits zu Wochenbeginn.


    Für die zeitnahe Präsentation eines neuen Chefcoachs ist Merk optimistisch. "Ich hoffe und wünsche mir, dass wir bereits am Montag einen neuen Cheftrainer vorstellen werden, kann es aber nicht versprechen." Die Vorarbeit jedenfalls sei geleistet. "Der Beirat und unser Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt, wir haben uns seit Wochen darum gekümmert und wir haben unfassbar viele Gespräche geführt", sagte er.



    (...)


    Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…tern-markus-merk-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Seit Wochen drum gekümmert?

    Gespräche geführt als Jeff noch im Amt war.

    Ihn einfach leiden lassen - statt ihn freizustellen?!


    Ich könnte kotzen — bin ich froh, dass ich die Mitgliedschaft schon gekündigt hatte. Und so fällt es mir schwer noch Fan zu sein


    Stichwort walter werte


    Edit: und wenn ein Team rauskriegt dass der Coach bald keiner mehr ist... ja dann kommt genau das raus was wir gesehen haben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es steht also der Trainer und der neue SD fest. Das macht Hoffnung das der neue SD mit eingebunden war.

    Generell ist es auch in dieser schwierigen Situation eine Chance für einen erneuten Neuanfang.

    Jeder der es mit dem fck hat kann hoffen das es diesmal funktioniert.

    Ich bin ehrlich und mache das von dem Namen des Trainers abhängig.

    Ein Name der einen positiv mitnimmt wäre lobenswert , erst beim Trainer dann beim SD.

    Aber wichtig ist die Altlasten endlich abzuschütteln.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Im heutigen Fußball zählen keine Werte, das sollte jedem bewusst sein.

    War abzusehen und ist normal in diesem Geschäft.

  • Im heutigen Fußball zählen keine Werte, das sollte jedem bewusst sein.

    War abzusehen und ist normal in diesem Geschäft.

    Sorry dann muss ich als Merk nicht labern, wie schwer die Trennung von Jeff fiel. Dann muss ich mich nicht wundern wenn die Jungs nicht laufen - prima Alibi gegeben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich bin froh Mitglied zu sein. Herrn Dr. Merk verstehe ich voll und ganz, er schaute sich alles genau an und machte sich verdammt viele Gedanken, was

    muss getan werden, wenn es weiter bergab geht und führte Gespräche und und und.......

    (Wäre die Sache in Dresden gut gelaufen, mit unserem Sieg und Steigerung etc. wäre garantiert kein Plan "B" genommen worden, aber so gab es keine

    andere Wahl. Es konnte keine Zukunft mit J.S. mehr geben ! Zum Glück waren schon entspr. Pläne, Überlegungen/Vorstellungen vorhanden, die nun umgesetzt werden. Eine neue Fußballmannschaft konnte nicht auf die Beine gestellt werden, ein neuer Trainer etc. schon !

    Ich wünsche dem Verein und damit uns allen: "viel Glück mit den neuen sportlichen Leitern (Trainer/Sportleiter)".

  • Sorry dann muss ich als Merk nicht labern, wie schwer die Trennung von Jeff fiel. Dann muss ich mich nicht wundern wenn die Jungs nicht laufen - prima Alibi gegeben

    Das ist doch Normalität, genauso wie jeder neue Spieler alles bei seinem neuen Verein gibt , die große Chance nutzen will und es eine Ehre ist und und.

    Ich glaube Merk das es schwer gefallen ist , JS ist kein falscher Kerl gewesen.

    Aber Merk hat wohl auch gespürt das es nichts gibt , wie viele hier auch.

    Deshalb ist es gut das man zeitnah jemand präsentiert der vlt besser ist. Es geht nur um den Verein, nicht um gefallen oder nicht.

  • Sehen se, Frau Wagner, ich hau hier jetzt ganz viele Floskeln raus, egal was Sie fragen. Der Verein ist geschlossen wie selten. Viele Dinge, die man halt nicht sieht, funktionieren doch super...usw. usw. Dafür kann man sich nicht mal einlagiges Toilettenpapier kaufen. Gut, nutzt ja grad keiner die Toiletten im Stadion. Auf mich hat Merk in dem Interview gewirkt wie ein Pfarrer, der seine Gemeinde im Glauben bestärken will. Aber vielleicht hat da auch sein Rollkragenpulli diesen Eindruck für mich "unbewusst" verstärkt. Naja, was solls. Bleibt ja eh nix wie abzuwarten, was denn nun präsentiert wird und dann zu sehen, wohin der Weg führt. Will da jetzt auch gar nicht da irgendein Haar in der Suppe suchen. Die dünnflüssige Brühe schmeckt auch so schon momentan absolut widerlich. Und es ist zum Glück auch nicht mein Problem. Ich empfinde es momentan eh nicht als Verlust, wenn dieser Verein und dieses unwürdige Auftreten ein Ende finden würden, egal welches Ende das dann sein mag.

  • Exakt. Von daher ist mir heute wieder klar geworden warum ich zum fck fand und was er heute verkörpert. Von daher gute Zeit erstmal/ habe oft von Auszeit gesprochen und meinen Vorsatz dann selbst kassiert. Diesmal Versuch ich es länger auszuhalten.


    Und das bezieht sich nicht auf dich gehtdoch

    Schon Wahnsinn wie manche hier bestimmte Herren als Ehrenmänner bezeichnen — und jedes handeln billigen, was den entgegenspricht.


    Wie gesagt - gute Zeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)