Südwestderby: "Nicht irgendein Spiel"

  • Das hätte das 3:0 werden können, übrigens gefällt mir Zuck dahinten durchaus gut

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zuck sehr gut. Kleinsorge bester Mann auf dem Platz. Mensch, den hat er sich zu weit vorglegt.

  • Der Coach macht auf mich einen Eindruck wie ein Hauptfeldwebel. :)

  • Ich bin zutiefst beeindruckt von der ersten Halbzeit. Jeder haut sich rein und jeder stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Dazu auch noch mutig gepresst und den Gegner zu Fehlern gezwungen, kaum was zugelassen. Ein klarer Matchplan ist deutlich zu erkennen. Mich würde mal eine Laufstatistik interessieren, kein Vergleich zu den letzten Wochen.


    Hoffentlich geht es in der zweiten Halbzeit so weiter!

  • Nicht nachlassen, wir müssen das Spiel heute gewinnen aber diese 45 Minuten waren sehr sehr gut!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • müssen rote Karte vermeiden....Ansonsten bester Auftritt seit Ewigkeiten, selbst mein Zankapfel Zuck bringt gute Leistung !...


    Kleinsorge topp, Zimmer hinten rechts ganz anders als Hercher...