Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Beim Kicker steht es genau anders herum 😂

    Da hat sich Enochs über Antwerpen beschwert...


    "Wir haben jetzt 2x gegen die gespielt, den brauch ich jetzt nicht mehr sehen"


    Antwerpen nach kurzem Zwist mit Enochs: "Wir sind komplett die bessere Mannschaft gewesen"
    Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Ambitionen unterstrichen und beim FSV Zwickau einen 2:0-Sieg eingefahren. Die Freude konnte auch ein kurzer Zwist zwischen…
    www.kicker.de

  • wieso solltest Du das beurteilen können ? Warst Du auf der Trainerbank ?

    Lieber Carlo...

    Ich hab das Spiel gesehen und gehört, hab die Reaktionen der Fans, beider Trainer gesehen und gehört. Also trau ich mir zu meine Eindrücken zu schildern und die Situation aus meiner Sicht beurteilen zu können.

    Wenn ich deine Beiträge so verfolge, dann frag ich mich wieso du hier Dinge beurteilst und andere dies nicht dürfen?

  • Antwerpen ist der Beste Trainer den der FCK seit langer Zeit hat.

    Aber ganz ehrlich, ich fand sein Verhalten gegenüber dem Zwickauer Trainer kindisch.

    Da hätte ich ein wenig mehr proffesionalität erwartet.

    Aber was solls, ich hoffe er hat daraus gelernt und löst beim nächsten Mal eine ähnliche Situation ein wenig diplomatischer.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber nicht bei den Baracklern ;) Da ist Feuer frei angesagt

    Deren Trainer hat ja schon von uns als die "unaussprechlichen" gesprochen.

    Ich meine wenn Fans das sagen ist es ja OK, aber Trainer, Spieler oder Funktionäre? Ich wäs nid, des isch mer zu kinnisch.

    Fers uffresche und frotzle sinn mer Fans zuständisch do hän sich alle annere rauszuhalde und sich druff zu konzentriere dass mer des Derby gewinnen. Donn känne mer negschdie Saison de Barackler und de Franzose ä Kärdel mit de Beschde Grüße aus de zwätte Liga schigge.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Antwerpen ist der Beste Trainer den der FCK seit langer Zeit hat.

    Aber ganz ehrlich, ich fand sein Verhalten gegenüber dem Zwickauer Trainer kindisch.

    Da hätte ich ein wenig mehr proffesionalität erwartet.

    Aber was solls, ich hoffe er hat daraus gelernt und löst beim nächsten Mal eine ähnliche Situation ein wenig diplomatischer.

    Wer weis, was da für Worte gefallen sind. Klar, nach 90 Minuten sollte alles vergessen sein. Es kommt auf die Beleidigung an... Lieber so als irgend ein heuchlerischer Handschlag.