Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Da gibt es das gegenseitige Pushen in der Form wie bei uns nicht. Und schaut man in die Gesichter nach dem Ausgleich von beispielsweise Koby, dann sehe ich da auch einen riesen Unterschied zu uns.

    Nur, dass wir seit ewigen zeiten keinen Ausgleich mehr bekommen haben.


    Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.

  • Die beiden leben den Verein wie seit Jahren kein Trainer mehr. Sind voll bei der Sache und mit Herz dabei. Und man merkt ihnen an wie stolz sie sind beim FCK zu sein. Solche Leute braucht man hier auf dem Berg.


    Und diese Leidenschaft haben sie auch der Mannschaft gegeben...

  • da kann ich antwerpen vollkommen verstehen,dass er den handschlag mit enochs

    verweigert hat.

    Ich eigentlich nicht, denn Enochs hat Antwerpen und den FCK nicht beleidigt, soweit ich das beurteilen kann.

    Und Marco hat nicht zur FCK Bank gejubelt, sondern sich für 90 Minuten Provokation bei den O(A)ssifans bedankt. Und das fand ich legitim.. wie es in den Wald hinein schallt...

  • das liest sich bei döpper eigentlich anders


    Die Trainerteam von denen (FSV Zwickau, d. Red.) ist das respektloseste, was ich je erlebt habe. Das war im Hinspiel schon so. So etwas haben wir schon lange nicht mehr erlebt.“ Antwerpen war bedient, wollte sich auf SPORT1-Nachfrage nicht äußern.

  • Ich eigentlich nicht, denn Enochs hat Antwerpen und den FCK nicht beleidigt, soweit ich das beurteilen kann.

    Und Marco hat nicht zur FCK Bank gejubelt, sondern sich für 90 Minuten Provokation bei den O(A)ssifans bedankt. Und das fand ich legitim.. wie es in den Wald hinein schallt...

    wieso solltest Du das beurteilen können ? Warst Du auf der Trainerbank ?


    (Prinzipiell heißt es ja: Zuerst einmal die andere Seite hören)!

  • Ich als FCK fan sehe Antwerpens Dünnhäutigkeit in der Situation befremdlich. Gerade wir als FCK Fans waren nicht immer zimperlich mit gegnerischen Trainern, Spielern oder sogar Schiedsrichtern. Haben aber immer Solidarität und Respekt eingefordert. Jetzt ist es eben nicht Uli Hoeneß der von den Tribünen auf dem Betze beschumpfen worden ist sondern Marco Antwerpen in Zwickau.


    Ich finde er hätte ein wenig Größe Zeigen können und dem Enochs einen Handschlag geben können. Ich denke, heute ohne aufgeladenen Emotionen sieht es Marco Antwerpen jetzt auch ein wenig gelassener.


    Und jetzt Feuer frei!