Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Ich möchte mich hier einfach nur bedanken für die schönsten Stadionerlebnisse auf dem Betze seit zig Jahren. Danke Marco Antwerpen und Frank Döpper. Ich bin jetzt schon neidig auf den Verein, für den Ihr in Zukunft arbeitet. Und den Typen die das entschieden haben, wünsche ich wochenlangen Dünnschiss und kein Klopapier.

    siehst Du das immer noch so ?

    koha

  • Ich bin sehr froh das M. Antwerpen den FCK in einer absolut prekären Situation übernommen hat und bin ihm ganz ehrlich sehr, sehr dankbar.

    Er hat es geschafft den schlafenden Riesen FCK zumindest zum aufstehen zu bewegen.

    Wer weis es gibt ein Sprichwort das besagt man sieht sich immer ein zweites Mal im Leben.

    Ansonsten wünsche ich Marco und Frank Döpper nur das Beste.

    Zwei tolle Typen mit Ecken und Kanten, Typen die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.

    Danke, ihr habt mir wieder den Spaß am FCK eingeimpft.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Antwerpen und Döpper haben es einfach verdient, dass man ihnen mit Respekt und Achtung gegenüber tritt. Beide haben sich nichts zu schulden kommen lassen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ex-Trainer Marco Antwerpen verklagt FCK

    (...) Antwerpen, der von seinem Anwalt vertreten wurde, pocht darauf, dass der FCK 100 Prozent Abfindung des noch bis 30. Juni 2023 datierten Arbeitspapiers zahlt, sollte er vorzeitig ein neues Trainerengagement beginnen. Der FCK wollte zunächst 50 Prozent der Summe zahlen, kam dem Ex-Coach aber entgegen und ist nun bereit, 60 Prozent zu überweisen. Beim ersten Schlichtungsgespräch beim DFB hatten sich beide Parteien in zwei Punkten geeinigt. Antwerpen verzichtet bis zum Vertragsende auf Prämien, bekommt aber im Gegenzug 100 Prozent seines Grundgehaltes weiter bezahlt.


    Im Vertrag standen dem Ex-Trainer 75 Prozent zu. Beim Knackpunkt Abfindung sind beide Seiten aber noch weit auseinander. Antwerpens Anwalt akzeptierte am Freitag 80 Prozent an Abfindung. „Wir würden 60 Prozent akzeptieren“, sagte FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen im Gerichtssaal: „Es wäre schön, wenn man sich sozusagen in der Mitte treffen würde. Wir sind bereit.“ Hengens versöhnliche Worte stimmten aber Antwerpens Rechtsbeistand nicht milde. (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/loka…gt-fck-_arid,5411940.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieso gleich das negative hier posten?


    Vertrag ist Vertrag.


    Fragt mal Wolfgang Wolf.