Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Richtig Rita! Und wer war für die Mannschaftszusammenstellung diesmal verantwortlich?

    Thomas Hengen, der auf gerade mal ein dreiviertel Jahr erfolglose Erfahrung als Sportchef bei A.Aachen zurückblicken kann. Also alles andere als ein GF Sport, der die Erfahrung und Reife hat, die es braucht um einen angeschlagenen FCK aus dem Sumpf zu ziehen. Und wer war dafür verantwortlich, dass TH geholt wurde?.......Der Fisch stinkt vom Kopf her!

    Bei aller Liebe... Wir haben ca. 5 Millionen Lizenzspieler-Etat. Das ist ein Witz.

    Ok - wir liegen auf Platz 4 was den Marktwert angeht!

    Trotzdem. Wir können uns noch nichtmal mehr gute 2. Liga Spieler leisten - geschweige denn halten.


    Ohne Moos nix los. Willst du einem der in der. 2. Liga 1 Million verdienen kann sagen er bekommt bei uns 300.000 ?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Thomas Hengen, der auf gerade mal ein dreiviertel Jahr erfolglose Erfahrung als Sportchef bei A.Aachen zurückblicken kann. Also alles andere als ein GF Sport, der die Erfahrung und Reife hat, die es braucht um einen angeschlagenen FCK aus dem Sumpf zu ziehen.

    Die Frage ist welcher gestandene und/oder schon mal erfolgreiche GF Sport tut sich den FCK freiwillig an? Zumal der FCK mittlerweile auch nicht mehr den allerbesten Ruf geniesst.

  • Die Abstiegsmannschaft 95/96 ist auch in der Saison 96/97 ist auch zum Großteil zusammengeblieben und hat 97/98 Geschichte geschrieben. Sie wurde nur sukzessive verstärkt. So hätte ich es mir in dieser Saison auch gewünscht. Aber Wunderlich ist nicht der Sforza und Huth nicht der Olaf.

  • Wenn ich einen Spieler suche, der Tore schießen soll, dann suche ich auch Spieler, die das nachweislich auch schon hinbekommen haben.

    Dabei würde ich dann Ligazugehörigkeit, Vertragsdauer und aktuelles Gehalt berücksichtigen.

    Habe ich solche Spieler gefunden, kontaktiere ich Sie und versuche Sie für meinen Verein zu begeistern.

    Das Suchen kann man sogar im Internet machen. Was braucht man da an Erfahrung? :saint:

    Herr Notzon hat auch Tante google gefragt und was kam dabei heraus.......... ?


    Fairerweise muss man schon sagen, dass momentan der Transfermarkt gar nicht so einfach ist. Klar werden and er Spitze der Kette 100 + X Millionen rausgeschmissen, aber danach wird es eher ruhig. Viele Vereine würden gerne Verkaufen, leider gibt es momentan keinen Markt für diese. Auch wir wollen Verkaufen noch. Auf der anderen Seite wollen momentan viele vereine noch Spieler kaufen, nur diese überlegen sich ganz genau wer verpflichtet wird.


    Der FCK ist nun mal keine 1. Adresse in der 3. Liga oder im deutschen Fußball. Aber er macht was viele traditionsvereine Machen, Geld verbrennen.

  • Bei aller Liebe... Wir haben ca. 5 Millionen Lizenzspieler-Etat. Das ist ein Witz.

    Ok - wir liegen auf Platz 4 was den Marktwert angeht!

    Trotzdem. Wir können uns noch nichtmal mehr gute 2. Liga Spieler leisten - geschweige denn halten.


    Ohne Moos nix los. Willst du einem der in der. 2. Liga 1 Million verdienen kann sagen er bekommt bei uns 300.000 ?

    ..da bin ich im Prinzip bei Dir. Aber viele hier bestreiten ja grundsätzlich, dass die Qualität des Kaders und des GF Sport etwas mit Geld zu tun hat. Die Möglichkeit , sich finanziell besser aufzustellen, war letztes Jahr da, man wollte sie nicht nutzen (siehe meine Signatur).

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Die Frage ist welcher gestandene und/oder schon mal erfolgreiche GF Sport tut sich den FCK freiwillig an? Zumal der FCK mittlerweile auch nicht mehr den allerbesten Ruf geniesst.

    ..das dürfte insbesondere eine Frage der finanziellen Möglichkeiten sein. Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag #238 und auf alles, was im Forum "Wie geht es nach der Saison 20/21 weiter" dazu gepostet wurde.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • eine stellungnahme von betzemaster tm,zu den ganzen gerüchten


    Um das mal abzukürzen:

    Es gibt intern Gespräche, ja. Aber die sind allein darauf gerichtet, was wie wo mit wem passieren muss, dass man die Kurve bekommt.

    MA steht nach meiner Kenntnis derzeit nicht zur Disposition und damit sollte es auch gut sein.

    Gruß


    und um das abzukürzen wer dieser betzemaster überhaupt ist.

    er und badboy bei tm,sind verlässliche quellen