Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]

  • Klose ist und bleibt Geschichte.

    Er wird hier nicht mehr tätig werden.

    Wir haben mit Antwerpen einen guten Trainer und sollten ihm Vertrauen schenken.

    Gerade wir sollten doch wissen das Trainerwechsel den FCK nicht weiterbringen. Ich bin dafür wir ziehen das jetzt mit Marco durch, besser wird es eh nicht werden.

    Entweder es geht Schritt für Schritt etwas aufwärts oder wir gehen eben unter.

    Diese Spirale in der wir uns nun schon seit Jahren befinden muss durchbrochen werden sonst eiern wir ewig da rum.

  • Ronnie Wendt: Ich denke du hast zu 100% Recht! Endlich mal konsequent etwas bis zum Ende durchziehen!

    Da wären wir tatsächlich deutlich weiter, denn der Kreislauf, dass irgendwelche Möchtegern Championsleague Kicker ihren Kopf durchsetzen muss ein Ende finden!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dann sollter er aber bis Ende der Spielzeit mal ein Spielkonzept umsetzen, was nicht darauf abzielt den Schiris ständig die Schuld in die Schuhe zu schieben. Den verantwortlich des bisher zumindeste größtenteils mutlosen Gebolzes ist nur er selber!


    Und dann sollten die verantwortlichen Klipp und Klar sagen:

    hört zu, wir bauen eine Junge Mannschaft auf, holen den alten Wunderlich als Leader, dann sagen dass dauert nen halbes Jahr. Es kann auch schief gehen, bitte habt Verständnis wir ziehen jetzt das so durch. (Blaupause SC Freiburg!). Dann aber klipp und klar dazu stehen. Das Umfeld MUSS das auch mittragen. Und wenn nicht gegen jede Wiederstände Eier haben und es auch so machen!


    Auch mal zugeben dass wir Scheisse gebaut haben bei der Stürmersuche oder sagen wir könnens uns nicht leisten oder haben die und die Verhandlung verbockt!


    Und noch was zu den unsäglichen Pressekonferenzen die sind ja nur noch der totale Witz und passen ins Gesamtbild! Die tatsächlichen Probleme werden doch gar nicht erkannt und angesprochen, da wird nur sinnlos rumgelabert (Schiri Schiri Schiri). Sowohl von Antwerpen als auch von der Journalie kommt nur heiße Luft. Bzw. die Presse stellt schon überhaupt keine Fragen mehr weil anscheinend resigniert bei dem Verein!