Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Der Kicker bringts für mich auf den Punkt:


    Würden alle Beteiligten beim kriselnden Traditionsverein sich auf das Wesentliche konzentrieren und ihre überschüssige Energie in sportliche Leistung umwandeln, statt in teils unreflektierte Empörung, würde der FCK vielleicht mal nicht gegen den Abstieg kämpfen.

  • Also die überschüssige Energie hatte an diesem Tag Mannheim. Das war klar zu sehen.


    Wenn der Schiedsrichter Fehlentscheidungen trifft ist es nunmal schwer, ein Spiel zu gewinnen. Da würde sich sogar der FC aus Hollywood schwer tun.

  • Übrigens,Miroslav Klose will wieder ins Trainergeschäft einsteigen.Vielleicht sollte man da mal nachfragen :grins:

    Sollte man nicht-- der soll da hingehen wo er meint, zu uns wollte er nicht zurück und zeigte dies auch. Warum wird dem immer noch nachgetrauert? Bremen redet doch auch nicht von ihm..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Kicker bringts für mich auf den Punkt:


    Würden alle Beteiligten beim kriselnden Traditionsverein sich auf das Wesentliche konzentrieren und ihre überschüssige Energie in sportliche Leistung umwandeln, statt in teils unreflektierte Empörung, würde der FCK vielleicht mal nicht gegen den Abstieg kämpfen.

    Und das nach einem Spiel, wo wir bis zum geht nicht mehr vom Schiri verpfiffen wurden. Der Kicker entwickelt sich leider auch immer mehr zum Schmierblatt.

  • Sollte man nicht-- der soll da hingehen wo er meint, zu uns wollte er nicht zurück und zeigte dies auch. Warum wird dem immer noch nachgetrauert? Bremen redet doch auch nicht von ihm..

    herrmann

    Also ich trauere ihm nicht hinterher.Mein Vorschlag war auch nicht ernst gemeint.Hätte wohl das Ironieschild anbringen sollen.Er war ein guter Stürmer,aber ob er deshalb auch ein guter Trainer wird,wage ich zu bezweifeln.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • klose ist zu introvertiert,um sich in einem haifischbecken profiliga,durchzusetzen.

    Das dachte man auch über Flick! Man hätte nie gedacht das er mal ne gute Nummer 1 wird. Eher ein guter Co-Trainer der die Fehden im Hintergrund zieht. Da haben wir uns alle getäuscht. Aber ja auch du könntest recht haben. Wir können Miros Entwicklung nicht vorher sehen.