Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Finde es auch ein bißchen peinlich, dass MA nicht die Eier hat, bei der PK zu erscheinen. Wer so austeilt wie er, z.B. gegen Schiedsrichter, und das nicht immer berechtigt, sollte sich so einer etwas heikleren Situation (im Freien mit Fans) auch mal stellen. Ein guter Verlierer ist er definitiv nicht!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Gute Verlierer sind meistens keine gute Trainer :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eine weitere Erläuterung zum Thema PK:

    FCK: „Geplante Pressekonferenz eher öffentliche Befragung“

    FCK-Sprecher Stefan Roßkopf sagte am Tag danach: „Zu einer Pressekonferenz zwischen ihm und Medienvertretern wäre Marco Antwerpen gern gegangen.“ Ist er später auch. Roßkopf ergänzte: „Aber die geplante Form war eher eine öffentliche Befragung mitten unter den Zuschauern in einer sehr emotionalen, aufgeheizten Atmosphäre. Dort, wo Marco Antwerpen hätte sprechen sollen, ist es zuvor zu Pöbeleien und beinahe auch Handgreiflichkeiten gekommen.“ Roßkopf weiter: „Das war in diesem Moment nicht der richtige Rahmen.“ Dass Antwerpen dem TuS-Team in der Kabine und auch dem Schiedsrichtergespann fair gratuliert hat, bekam kaum jemand mit.


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…hklang-_arid,5262905.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja... Man sieht halt zunächst immer nur etwas negatives! Das gute wird außen vorgelassen. MA ist ein echter Sportsmann, und kein schlechter Verlierer. Jemand der sich traut zu kritisieren,aber das mögen in der heutigen Zeit nicht viele. Hart aber fair. So sollte ein Chef sein... Nicht immer schön lächeln und dann im Hintergrund die Messer zu wetzen.

  • Man kann es nur wiederholen... Ich bin froh das wir so einen ehrgeizigen Trainer haben, der einen Plan verfolgt und auch in der Lage ist diesen umzusetzen. Ein harter Hund... So stelle ich mir deinen Trainer vor.

  • Dieses Spiel heute hat gezeigt. was dieses Trainerteam mit dieser Mannschaft leisten kann. Es ist das beste was seit 2011 auf dem Betze tätig war. Noch recht lange weiter so. :respekt: :gutgemacht:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Marco Antwerpen (02/2021 - 06/2022)“ zu „Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]“ geändert.