Antwerpen vor Bayern II: "Zweikampfhärte ist gefragt"

  • Bin schon ziemlich heiß auf morgen. Ich hoffe die Mannschaft kann an den Leistungen der vorherigen Woche anknüpfen. Auf gehts!

  • Also ich seh dem Spiel mit der Skepsis der letzten Wochen /Monaten (Jahren?!?) entgegen. Ist halt so.

    Klar war der Einstand von Antwerpen und das Spiel letzte Woche riesig, aber erst wenn sich dieses Auftreten und System mal über mehrere Spieltage etabliert kommt bei mir wieder diese "riesige Vorfreude" auf

  • Bin schon ziemlich heiß auf morgen. Ich hoffe die Mannschaft kann an den Leistungen der vorherigen Woche anknüpfen. Auf gehts!

    Kann ich vollstens verstehen dass der ein oder andere nach dem tollen Derby voller Euphorie ist. Aber bedenkt bitte: je höher die Erwartungen, desto größer ist die Enttäuschung. Erwartet lieber nicht zu viel, die Jungs sind immer noch die Gleichen.

  • Du musst hier dennoch keine Belehrungen machen! Man kann das gut einordnen. Falls verloren wird, ist das nicht das Ende der Welt. Ich bin Anhänger des FCK seit über 40 Jahren und verfolge dennoch jedes Spiel mit großem Interesse.

  • Das hat doch nichts mit Belehrung zu tun. Du sagst es können alle hier einordnen? Aber hinterher, wenn’s schief geht, schreien die ersten schon wieder Trainer raus. Ich sage, es leiden viele unter dem Syndrom der Gefühlsachterbahn, sofern es dafür nicht einen medizinischen Begriff gibt.

  • ..., es leiden viele unter dem Syndrom der Gefühlsachterbahn, sofern es dafür nicht einen medizinischen Begriff gibt.

    Der Fachausdruck lautet: Bipolare Störungen


    Und wenn ich oben die Abstimmung ansehe, dann besteht die eventuelle Gefahr, dass die Enttäuschung bei vielen Einzug halten könnte. Die Siegesserie besteht bisher erst aus einem Spiel!