Antwerpen vor Bayern II: "Zweikampfhärte ist gefragt"

  • Der Fachausdruck lautet: Bipolare Störungen


    Und wenn ich oben die Abstimmung ansehe, dann besteht die eventuelle Gefahr, dass die Enttäuschung bei vielen Einzug halten könnte. Die Siegesserie besteht bisher erst aus einem Spiel!

    Und dieses Spiel wird dermaßen überbewertet, weil es gegen Mannheim ging.

    Trotz einer Steigerung konnte man trotzdem sehen das wir uns viel zu wenig Chancen erspielen. 4 Torschüsse in einem Spiel ist einfach zu wenig, erst recht wenn die Hälfte der Vorlagen vom Gegner kommen.

  • Bunting


    findest du? Ich glaube das die meisten den Sieg in Mannheim realistisch einschätzen und das einfach nur vorerst mal eine Menge Frust abgefallen ist.

    Und wenn man bedenkt, dass Mannheim in diesem Jahr das Beste Team der dritten Liga stellt und sie gegen uns eigentlich chancenlos waren sollte es erlaubt sein auch ein wenig euphorisch zu sein, gerade nach dieser langen nicht enden wollenden Durststrecke die wir schon seit einer halben Ewigkeiten durchlaufen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der Fachausdruck lautet: Bipolare Störungen


    Und wenn ich oben die Abstimmung ansehe, dann besteht die eventuelle Gefahr, dass die Enttäuschung bei vielen Einzug halten könnte. Die Siegesserie besteht bisher erst aus einem Spiel!

    Wir sind jetzt das 3. Jahr in Liga 3 und wer da immer noch glaubt spiel A mit Spiel B zu vergleichen zu können, der spinnt. Wie oft sind in diesem Forum Begriffe gefallen wie, die haben es doch gezeigt das sie es können. Du hast aber vollkommen recht was du schreibst. Ich denke wenn wir genauso giftig sind wie letzte Woche und besonders bei Standardsituationen den zweiten Ball erzwingen dann werden wir wohl wieder gewinnen. Tippe auf ein 3:0 gegen die Baby Bayern. Naja vielleicht war jetzt Zuviel Konjunktiv in meiner Vorhersage, aber das ignorieren wir jetzt mal 😉

  • Das hat doch nichts mit Belehrung zu tun. Du sagst es können alle hier einordnen? Aber hinterher, wenn’s schief geht, schreien die ersten schon wieder Trainer raus. Ich sage, es leiden viele unter dem Syndrom der Gefühlsachterbahn, sofern es dafür nicht einen medizinischen Begriff gibt.

    IWer schreit den dann Trainer raus? Mal ehrlich... Ich finde solche übertrieben Beiträgen schon fast eine Frechheit.

  • Das hat doch nichts mit Belehrung zu tun. Du sagst es können alle hier einordnen? Aber hinterher, wenn’s schief geht, schreien die ersten schon wieder Trainer raus. Ich sage, es leiden viele unter dem Syndrom der Gefühlsachterbahn, sofern es dafür nicht einen medizinischen Begriff gibt.

    Ich schreie immer Trainer raus, dafür braucht der Trainer nicht mal zu verlieren. 😉

  • IWer schreit den dann Trainer raus? Mal ehrlich... Ich finde solche übertrieben Beiträgen schon fast eine Frechheit.

    Wart‘s ab. Das geht hier sehr schnell. Ich bin schon lange genug hier im Forum. Ich weiß ja nicht seit wann du hier bist. Aber dir scheint es bislang nicht aufgefallen zu sein wie schnell hier die Stimmung kippt.

    Und sowas empfinde ich schon fast als Frechheit.

  • Es waren sehr positive Anzeichen zu erkennen und das letzte Spiel war für meinen Empfinden, die beste Saisonleistung.


    Aber (und jetzt werfe ich 3 Euro ins Phrasenschwein):

    Es war nur ein Sieg, der nur 3 Punkte gegeben hat. Jedes Spiel ist anders und heute fängt es wieder bei null an und die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass nach einem guten Spiel stets sehr schnell die Ernüchterung folgte. Aus diesem Grund bleibe ich sehr vorsichtig optimistisch. Mein Wunsch ist, dass die kämpferische Leistung von letzter Woche, auch heute zu sehen sein wird.

  • Ich tippe auf ein 3:1 für uns


    Tore Kleinsorge, Purie, Zimmer


    Ich hoffe, dass sie wieder so stark kämpferisch auftreten und alles geben, dann ist alles drin in jedem Spiel.


    Bin mal gespannt, wie antwe

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!