Bittere Pleite: FCK unterliegt den Schanzern mit 0:1

  • wir haben gestern, wenn wir ehrlich sind, 2 Chancen herausgespielt, beide Male konnte Ritter seinen Freiraum nicht nutzen...Die erste Gelegenheit war eine 100 Prozentige.

    Dazu gab es viele Ecken, und 2 Freistöße aus richtig guter Position. Bei diesen Standards ist NULL Torgefahr entstanden...Der einzige der von seiner Größe und Wucht her einen Kopfball ansetzen könnte wäre Winkler, der Rest war mindestens einen Kopf kleiner als die Gegenspieler...Rehhagel würde mit einer solchen Mannschaft verzweifeln...


    Da blieb nur es mit Dribblings zu versuchen, am und im Strafraum war Schluss.


    Klar war das ansehnlicher als die Leistungen unter Saibene, aber völlig ineffektiv, "brotlose Kunst" wenn man ehrlich ist.


    13 Endspiele stehen uns bevor, unterbrochen von Rostock kommen nun die Mannschaften die wir schlagen müssen.

    Bin gespannt, wie Antwerpen Samstag aufstellt....würde mir endlich mal eine Doppelspitze wünschen...

  • Siehst du keine Entwicklung?


    Das nicht jede Chance in einem Fußballspiel reingeht ist auch klar. Sonst hätte der FCK gegen die Batzis auch 3:1 oder 4:1 gewonnen.


    Was wäre wenn Ritter das 1:0 gemacht hätte. Unter Saibene hätte man definitiv das Spiel noch verloren.


    Diese Trendfrisuren-Tatto-zur-Schausteller gibt's leider nur noch. Gestandene Vokuhila-und Vollbartmänner gibt's nicht mehr auf dem Sportplatz. Wenn du mit der Entwicklung nicht klar kommst (ich habe damit auch so meine Probleme) lass den TV aus.

  • @Oldschool


    Entwicklung sähe ich wenn die Chancen, die es in vielen Spielen unter Saibene auch gab , jetzt verwertet würden........dem ist definitiv nicht so.

    Das selbst die erbärmlichsten Mannschaften im Spiel Chancen haben ist halt mal so, denn in der Klasse ist keine Mannschaft so gut, als das der Gegner komplett an die Wand gespielt würde......die besseren Teams machen die halt rein, die schlechten eben nicht.

    Die Abwehr hat sich etwas mehr stabilisiert ...aber Es wurde auch in der Winterzeit eingekauft....das rechne ich dem Trainer nicht komplett zu. Man läuft früher an.....und das wars

    :bier:Kingloius

  • Mal ganz ehrlich auf die Leistungen kommt es doch jetzt nicht wirklich mehr an!

    Was bringt es wenn wir ständig Lob für ein ordentliches Spiel bekommen und dann doch wieder mit leeren Händen dastehen????

    Was jetzt zählt sind endlich mal zählbare Ergebnisse!

    Man kann nicht ständig auf die schwächelnde Konkurrenz hoffen!

  • Siehst du keine Entwicklung?


    Das nicht jede Chance in einem Fußballspiel reingeht ist auch klar. Sonst hätte der FCK gegen die Batzis auch 3:1 oder 4:1 gewonnen.


    Was wäre wenn Ritter das 1:0 gemacht hätte. Unter Saibene hätte man definitiv das Spiel noch verloren.


    Diese Trendfrisuren-Tatto-zur-Schausteller gibt's leider nur noch. Gestandene Vokuhila-und Vollbartmänner gibt's nicht mehr auf dem Sportplatz. Wenn du mit der Entwicklung nicht klar kommst (ich habe damit auch so meine Probleme) lass den TV aus.

    Nein, sehe ich leider nicht. Den Sieg gegen Mannheim habe ich schon kritisch kommentiert, habe mich nicht blenden lassen. Ohne die zwei ganz massiven Böcke der Waldhofabwehr wäre der Sieg nicht zustande gekommen. Rausgespielte Chancen in dem Derby ? Mit viel gutem Willen vielleicht 1-2, ansonsten viel heiße Luft.

    Natürlich kämpfen sie monentan mehr wie in der Endphase unter Saibene, in der Endphase unter Schommers, in der Endphase unter Hildman, in der Endphase unter Frontzeck ....

    Wie es ein User vor ein paar Tagen treffend ausgedrückt hat, was ist wenn der neue Besen sich eingekehrt hat ? Die ersten Spiele nach durchaus ansprechender Leistung, wie unter Hildmann, wie unter Schommers, wie unter Saibene verloren werden ? Sehen wir dann wieder Auflösungserscheinungen bis hin zur absoluten Selbstaufgabe ?

    Vielleicht ist es unfair das ich mir jetzt meinen "Freund" Ritter zum wiederholten mal als Beispiel nehme, aber in der Mannschaft haben viele Spieler ein ganz gewaltiges Problem mit ihrer Einstellung. Und da ist es mir scheißegal ob sie vom Hals bis zu den Quanten zutätowiert sind, Wehrmachtsgedächtnisfrisuren mit Holzfällervollbart oder Schnauzer mit Vokuhilas mit Hilas, blondiert, bis zum Arsch tragen.

    Bei Einstellungsproblemen der Spieler ihrem Beruf gegenüber bist du als Trainer, als Verein nur zu einem verpflichtet, du musst dem Angestellten auf Zeit die Möglichkeit zum Training geben.

    Die Frage ist, hat der Trainer des FCK die Freiheit dies zu entscheiden ? Nötig wärs und zwar dringend.

  • @ frankenfck


    " mit dem Absteiger Ürdigen ?" ---hab ich was verpasst. Warum sollten die absteigen- im besten Falle ziehen die eine Corona Insolvenz wie der FCK durch.

    Die bekommen als traditioneller Verein immer wieder einen Sponsor und eine Lizenz. Darauf würde ich mich mal nicht verlassen. Und schon ist der FCK selbst wenn Magedburg und Lübeck kein Spiel gewinnen bleibt der FCK somit auf einen Abstiegsplatz .


    Hör auf zu träumen wie Notzon und so einige der Spieler......wenn ich den Satz vor einigen Spieltagen auf meiner Zunge zergehen lasse wo einer der Stolpervögel sagte : ich glaube wir sind doch nicht so gut wie wir dachten!" ...dann weiss ich alles über die Moral und die Selbsteinschätzung dieser Mannschaft.


    Ich hätte denen keinen neuen Rasen spendiert....die wären das nächste Spiel auf dem Trainingsplatz aufgelaufen, so lange bis sie sich des Stadions als würdig erweisen .

    :bier:Kingloius

  • Übrigens hat Uerdingen jetzt Einspruch gegen den 3 Punkte Abzug beim DFB eingereicht.

    Ich sag mal so.... aus den nächsten 3 Spielen MÜSSEN mind. 6 Punkte rausspringen, sonst denke ich ist der Zug am abfahren....