Was Ritter abliefert ist streckenweise erschreckend. Der war mal Bundesliga?
"Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"
-
-
Danke für dieses Geburtstagsgeschenk
Alles Gute von mir!
Lass' ihn Dir vom FCK nicht verderben!
-
Mit viel Dusel noch den Punkt geholt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
-
Und wieder einen auf den Deckel. Antwerpen muss jetzt schon aufpassen dass er sich mit seinem Elan der Lächerlichkeit nicht Preis gibt. Die Köpfe der Loser unten... Ansprache verpuffen. Genau wie bei JS.
-
Alles wie immer. Vorne pfui und hinten huiuiui...
-
Nach den 3 Spielen, inkl. diesem bin ich wirklich wieder völlig ernüchtert. Nach Mannheim dachte ich, es geht ein Ruck durch den Verein und die Mannschaft. Aber es scheint alles beim alten. Pomadiger Fußball und interne Querelen und Unsicherheiten. Marco Antwerpen scheint sich, genau wie seine zahlreichen Vorgänger an diesm Club abzuarbeiten. Anfang nächster Saison (falls 3. Liga) wird er dann wieder entlassen.
Das "falls 3. Liga" gefällt mir
Nee Mannheim war eine merkwürdig Ausnahme. Jetzt wieder wie immer.
-
So spielen Absteiger. Diese Saison wird in vielen zukünftigen Dokumentationen des SWR als die Schlimmste in der Vereinsgeschichte beschrieben werden. Wetten?
-
Hauptsache Frisur bei Ritter sitzt... Dann lieber Koch mit Mähne - da gings noch um das Spiel!!! Könnte ihm Strahl kotzen. Eingebildete Rübenkicker. Bin sauer hoch10
-
5 Minten am Anfang, 10 (?) Minuten vorm Halbzeitpfiff und 10 Minuten in der zweiten Hälfte! Das war es schon!
Das war verdienter Maßen kein Sieg. Meppen hat nicht viel gemacht und war trotzdem dem Sieg insgesamt näher!
-
Heimbilanz absolut fürchterlich.
Spielerisch trotz neuen Rasens wieder schlimm (auch wenn der schon fast wieder genau so schäbig aussieht).
Nur noch getoppt durch diesen Unparteiischen.
Fazit: Mit Glück einen Punkt geholt.