"Es ist Heimspiel. Wir wollen offensiv spielen!"

  • Hm, fällt man tatsächlich zurück in alte Muster? Spahic hat an dem Gegentor auch seine Aktien!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dieses Phantom Ritter - wenn man unter Antwerpen Leistung bringen muss, dann frage ich mich warum der kleine Dicke jede Woche spielt - und sich anschließend 90 Minuten lang versteckt.

  • Spontan fällt mir da ein die Charakterfrage zu stellen!

    Wenn man heute verlieren sollte glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt, denn diese Spiele muss man zwingend gewinnen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Verdiente Führung. Das wird einfach nix mehr.


    Und das Hemlein trifft, passt in diese ganze Scheiße perfekt hinein.

    Leider wahr. Wenn einer Mannschaft gerade auf allen erdenklichen Ebenen absolut nichts erspart bleibt, ist das eigentlich die Vita eines Absteigers, so leid es mir auch tut.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenigstens bringt Meppen und den noch kommenden Gegnern der neue Rasen was.

    Unsere wissen scheinbar nichts damit anzufangen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: