FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • Um Deine Frage zu beantworten: Ich sehe es so wie ich bereits geschrieben hatte. Corona würde den FCK zum zweiten Mal retten!


    Beim ersten Mal finanziell und beim zweiten Mal sportlich. Was der FCK nicht schafft, das muss Corona schaffen!

    Aber immerhin besser als in die Regionalliga zu verschwinden, oder?


    Was dann die Zukunft zeigt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Zunächst muss die Klasse gehalten werden, egal wie, ob mit oder ohne Corona.


    Ich denke da sind wir uns als treue FCK-Anhänger einig.

  • Lasst die Hochrechnungen sein. Wir müssen in Magdeburg gewinnen, dann haben wir zumindest eine bessere Ausgangslage als die anderen Konkurrenten unter dem Strich.

    Der KFC hat eine Negativserie, die den Begleitumständen des Vereines entspricht und wir spielen auch noch gegen die zu Hause.


    Wir haben jetzt ein Endspiel und am Samstag um 16:00 Uhr kann ein Klassenerhalt schon ein klein wenig realistischer sein.

    Ich hoffe wirklich dass die geplante Startformation von letzten Samstag ein klares Zeichen ist, dass Pourie nun wieder der Pourie der ersten Spiele ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe wirklich dass die geplante Startformation von letzten Samstag ein klares Zeichen ist,

    antwerpen scheint ab und zu die gleichen ansichten wie einige fans zu vertreten.


    winkler und quahim raus,wäre auch mein ding gewesen.

  • koha

  • antwerpen scheint ab und zu die gleichen ansichten wie einige fans zu vertreten.


    winkler und quahim raus,wäre auch mein ding gewesen.

    dann hoffen wir dass er seine Meinung bis Samstag nicht nochmals grundlegend ändert, ist ein Auswärtskick ....der Fummler Ouahim wurde von einigen hier als Heilsbringer gefeiert, für mich ist gilt er im wahrsten Sinne des Wortes als "zu leicht befunden"...Mitte 2 Halbzeit kann man ihn evtl bringen, wenn der Gegner evtl müder wird, um ein Dribbling anzusetzen.

  • es ist mal wieder das gleiche, wie immer: Der Berg kreiste und gebar, in diesem Falle, 3-Mäuse: Quahim, Götze und ??? !

    3-Wintereinkäufe, diese werden ja nur dann getätigt, wenn im Sommer die Arbeit nicht richtig gemacht wurde, mal wieder welche, die die Welt nicht braucht !


    schade, schade, schade (für den Verein, die Mannschaft), nicht für die Spielerberater !


    Warum kriegen wir nicht mal Spieler, die wirklich gebraucht werden und der Mannschaft weiterhelfen ?

    koha

  • ich denke bei Ouahim war sogar noch etwas Handhabe...Sandhausen wollte Bachmann ( er ist dort nun Stammspieler), und hat uns den Ouahim von der Bank angedreht + ein paar Euros..

    Da der erste Spielertyp Ouahim , glaube es heißt Sessa, bis dato 6,5 Minuten auf dem Platz stand, hat man angebissen...


    ansonsten kommt mir die gesamte jüngere FCK Geschichte vor wie die Corona Impfstoffposse, frei nach dem Motto sie waren stets bemüht, wirtschaften in die eigene Tasche , Vetternkumpelei und sie wissen am Ende des Tages nicht was sie tun, mit verheerenden Folgen....nur noch traurig und zum Kotzen der Ausblick..selbst wenn die Klasse gehalten wird, geht es mit abgespecktem Etat weiter , und wenn nicht kommt eine Oberliga-Rumpftruppe verstärkt mit ein , zwei alten a la Zuck auf den Platz, die unmöglich den Wiederausstieg schaffen kann...ich sehe gerade irgendwie schwarz, hänge aber noch am Funken Hoffnung das der Klassenerhalt gelingt...