FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • Es war eine Frage ob es ein Problem darstellen würde... Anders formuliert: Wie siehst du die Sache, wenn sie so eintreten würde? Also ich fände es spitze. Hauptsache die Klasse wird gehalten.

  • Es war eine Frage ob es ein Problem darstellen würde... Anders formuliert: Wie siehst du die Sache, wenn sie so eintreten würde? Also ich fände es spitze. Hauptsache die Klasse wird gehalten.

    ich fände es noch mehr spitze wenn man sportlich die Klasse halten würde....


    abgesehen davon gehören die letzten 5 Posts (zzgl. meinem hier) zusammenhanglich in den neu erstellten Auf- und Abstiegsthread ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Es war eine Frage ob es ein Problem darstellen würde... Anders formuliert: Wie siehst du die Sache, wenn sie so eintreten würde? Also ich fände es spitze. Hauptsache die Klasse wird gehalten.

    Um Deine Frage zu beantworten: Ich sehe es so wie ich bereits geschrieben hatte. Corona würde den FCK zum zweiten Mal retten!


    Beim ersten Mal finanziell und beim zweiten Mal sportlich. Was der FCK nicht schafft, das muss Corona schaffen!

  • Um Deine Frage zu beantworten: Ich sehe es so wie ich bereits geschrieben hatte. Corona würde den FCK zum zweiten Mal retten!


    Beim ersten Mal finanziell und beim zweiten Mal sportlich. Was der FCK nicht schafft, das muss Corona schaffen!

    allerdings allen Spekulationen (was ich mir nicht vorstellen kann) voraussgesetzt wir werden nicht 19. oder letzter!!! X/

    dann kann selbst ein Virus uns nicht mehr retten

  • So schaut es aus!

    Also müssen jetzt noch 6 Spiele gewonnen werden, aber es stehen schließlich noch 11 Spiele aus.

    In 27 Spielen hat der FCK nur 4 gewonnen, die wenigsten aller Mannschaften in Liga 3.

    Wie kann man da hoffen in den letzten 11 Spielen 6 zu gewinnen.


    Für mich utopisch!!

  • Schau dir an gegen wen der FCK seine Punkte geholt hat:


    Zwickau, Lübeck, Uerdingen, Waldhof.


    Gegen Magdeburg, Halle, Saarbrücken, Duisburg gab‘s jeweils nur einen Punkt. Wenn man die Ergebnisse der Vorrunde auf die noch ausstehenden Partien setzt, kommt man am Ende auf 41 Punkte. Das wäre zwar sehr eng, aber wenn aus 1-2 Unentschieden vielleicht auch mal ein Dreier rauskommt, dann hat man‘s doch schon. Dass es eng wird, ist aber klar.

  • Tja, verlieren verboten .... quasi.

    Ich frage mich nur, ob dieses Team dem Druck standhält.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)