FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • Also, unser Gegner gegen den Abstieg beschränkt sich nicht nur auf die Krefelder, gell !!!!

    wer sagt das? ich versuche nur zu sagen, dass ich vor 2 Wochen gedacht habe die Krefelder sind mit ihren ganzen Nachholspielen und unserer Punkteuasbeute nicht mehr einholbar... das sieht jetzt ein wenig anders aus.

    Dass die unter uns auch unter uns bleiben sollen, das ist eh klar .

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dann hoffen wir mal :


    ------------Spahic----------

    Götze -Winkler-Kraus-Hlousek

    Cifti (Rieder)

    Zimmer-Ritter-Kleinsorge

    Pourie-Huth


    Kraus sollte gegen König abdecken, denke die Aufgabe wird er gut erledigen !


    ich erwarte bzw. hoffe auf Offensivfußball, wir brauchen Siege ...

  • Alle haben so Angst vor dem König, seine Quote ist jetzt auch nicht der Knaller. selbst wenn er 1 macht, wir müssten eigentlich bei unseren Chancen 3 reinballern.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Alle haben so Angst vor dem König, seine Quote ist jetzt auch nicht der Knaller. selbst wenn er 1 macht, wir müssten eigentlich bei unseren Chancen 3 reinballern.

    keine Angst vor dem, obwohl er gegen uns schon öfter getroffen hat..ich wollte nur sagen dass Kraus der Richtige ist um König abzumelden

  • Einfache Rechnung!


    Wenn man gegen Zwickau nicht gewinnt ist es wieder ein Spiel und eine Hoffnung weniger.

    Hier ist ein Sieg ( wie eigentlich auch schon gegen Meppen) Pflicht wenn man die Klasse halten möchte.

    Weil jetzt mal ganz ehrlich, wenn man gegen Zwickau nicht gewinnt, gegen wen will man dann einen Sieg einfahren?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Unabhängig davon ob man morgen gewinnt oder nicht, hoffe ich das man wenigstens so schlau ist das man parallel auch schon füt die RL plant und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und alle überrascht sind wie das passieren konnte.

  • Habe auf Heimsieg getippt. Warum? Weil man gewinnen muss zum Teufel nochmal. Gleiche Einstellung wie gegen Rostock und dann die Dinger verwerten. Eigentlich ganz simpel :lachen:

    Solche Dinger wie gegen Ingolstadt oder Rostock dürfen dir einfach bei den kommenden Duellen nicht mehr passieren. Dass du besser bist und nix holst. Dann steigst du ab. Das in den Kopp kriegen und aufspielen wie letzte Woche. Mehr kann man nicht erwarten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....