Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel

• Aber einige meinen ja seit Wochen - nun kommen unsere Gegner.... man sieht’s wirklich sehr gut. Und es ist sogar verdient.... ich denke wir gehen den Weg des FCS und von Mannheim.... den die vor Jahren gegangen sind.... nur das unser eV noch bescheidener dasteht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich leg mich fest, das wird nichts mehr. Da ist kein Feuer keine Leidenschaft oder Idee. Taktisch ist das heute ne glatte 6. Wie ein Hühnerhaufen. Und diese ganzen Quatschnasen wie Gözütok, Ouahim, Ritter, Huth, Redondo, Zuck, Hercher bringen offensiv NIX NIX NIX

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Wenn wir heute verlieren, dann war das der Genickbruch! Da leg ich mich fest.

War schon vor dem Spiel meine Meinung

Klar sind es noch einige Spiele

Aber die Moral ist dann mM im eimer

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• So, jetzt müssen Lübeck und Haching noch gewinnen.

Dann stehen die endlich da wo es mit solchen Leistungen verdient wäre.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• ..... ich würde gerne noch mal unbedingten Willen sehen

• Da geht nichts. Man ist nicht in der Lage einen klaren Pass zu spielen. Bevor man das 1:1 macht, macht Magdeburg das 2:0.

Was macht unser Prinz überhaupt noch auf dem Platz?