Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • Es geht mir nicht um die 11 Hampelmänner auf dem Platz.


    Traurig ist man, weil der VEREIN stirbt bzw untergeht. Hier sind viele schon so lange Fan des FCKs, da schwammen die Akteure von heute noch munter in Abrahams Wurstkessel umher. Die verstehen in keinster Weise, was es bedeutet, wenn der FCK in die RL absteigt.


    Hier werden bei vielen Erinnerungen wachgerüttelt an die besseren Zeiten dieses großen Vereins. Und das zu begreifen, dass all dies mit einem Schlag vorbei ist...das ist halt schwer zu verdauen. Da interessieren mich diese Spieler null. Einzug und alleine das Wappen auf dem Trikot zählt.

    So ist... Der Verein zählt! Nicht diese Typen, die ihn derzeit vertreten.

  • Die schlagen sich regelmäßig selbst.

    Es reicht wenn der Gegner genauso einen Dreck spielt, da unsere mindestens 1x pro Spiel pennen.

    Siehe heute, siehe Rostock usw.

    Das wäre nicht ganz so schlimm, wenn die auch regelmäßig Tore schießen würden.

    Dies passiert aber leider auch nicht.

    Mittlerweile gibt's ja noch nicht mal mehr vernünftige Torchancen (wie noch in Rostock).

    Den Ritter würde ich am liebsten gar nicht mehr sehen, der hat überhaupt gar nichts verstanden.

    Die Freistöße sind eine Frechheit, die hätte meine Oma besser geschossen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen. Da habe ich nichts versäumt. Es interessiert mich auch nicht, ob sie gut oder schlecht gespielt haben. Auch nicht, ob sie unglücklich verloren haben.


    Ich habe das Ergebnis zur Kenntnis genommen! Wieder keine 3 Punkte gegen den Abstieg, nicht einmal 1 Punkt! Aber wieder ist es jetzt ein Spiel weniger bis zum Saisonende. Es ist traurig und ich bin es auch!

  • planlos, ideenlos, hilflos: das war heute die finale Ansage, dass wir uns die 3. Liga nicht länger antun müssen. Es kommt einem so vor, als würde jeder, der sich das FCK-Trikot anzieht, schlagartig das Fußballspielen verlernt. Was Zimmer da heute zusammengestiefelt hat war einfach nur peinlich, Ritter noch einen weiteren Freistoß schießen zu lassen wäre Slapstick pur. Die Liste lässt sich beliebig fortführen.


    Finden wir uns damit ab, diese Spieler werden den Klassenerhalt nicht schaffen, das Wort "Mannschaft" werde ich diese Saison nicht mehr verwenden. Vielleicht schaffen es diese Herren nicht Spiele zu gewinnen weil der Druck zu groß ist, die Fitness nicht passt, es ihnen einfach egal ist: who cares :cursing:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich war auch bedient

    Von der Leistung des Teams und auch von ihm

    Und es wird nicht sehr dunkel, es ist sehr dunkel!

    Wacht auf!


    Zitat

    FCK-Kapitän Zimmer: "Dann wird es sehr dunkel"

    Zimmer zeigte sich nach dem Abpfiff im Interview bedient. "Wenn wir nicht schleunigst mal ein Spiel gewinnen, dann wird es sehr dunkel", sagte Zimmer.

    Die mäßigen Platzverhältnisse wollte Zimmer nicht für die Niederlage verantwortlich machen. "Der Rasen ist heute scheißegal. Wir haben es nicht geschafft, Magdeburg zu bekämpfen, egal auf welchem Geläuf."

    https://www.swr.de/sport/fussb…ericht-magdeburg-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir hatten 2 Wochen (!!!) Zeit uns auf das Spiel vorzubereiten, in allen Belangen so aufzutreten ist eine Verhöhnung der Fans.

    Antwerpen hat einen Punkteschnitt von 0,83, da war selbst Jeff noch besser mit 1,05.


    Jedenfalls mit diesen A-Geigen steigen wir CHANCENLOS ab. Vernichtende Niederlage. Einige Herren (Redondo, Ouahim, Ritter, Zuck) würde ich erstma hochkant aus der Mannschaft werfen.


    Jetzt können wir einen RL-Truppe schonmal zusammenstellen. Diese faulen Kartoffeln will hier keiner mehr sehen!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Der Zimmer ist hinten sowieso verschenkt. Der muss weiter nach vorne.

    Hinten kannste auch irgend einen von den anderen Stehgeigern hinstellen. Kassieren doch in jedem Spiel sowieso mind. 1 Gegentor.

    Ritter,Redondo, Quahim und wie die ganzen Schönwetterfussballer heißen raus.

    Dafür Götze ins Mittelfeld, Rieder auch wieder da hin und den Senger in die IV.

    Antwerpen muss was ändern, so hat er wenigstens noch was versucht.

    Wenn er es so weiter laufen lässt geht's auf jeden Fall runter.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn er es so weiter laufen lässt geht's auf jeden Fall runter.

    Wir müssen ja realistisch noch 15 Punkte holen um die 6 aufzuholen und einen Puffer zu erarbeiten. 5 Siege aus 10 Spielen - da lege ich mich fest - das wars. Daher würde ich jetzt schon eine RL-Mannschaft bauen und den Rest suspendieren. Wer hier nicht bleiben will kann gleich gehen. Bei Abstieg können Sie sich in KL und umland nie wieder blicken lassen. Wundert mich sowieso dass der Mob noch nicht randaliert am Mannschaftsbus. Nach Mannheim haben die wohl einen Höhenflug bekommenn! Bin so sauer - das schon gar kein Ausdruck mehr. Ich würde sie prügeln in der Kabine.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Letztlich hat kein Trainerwechsel was gebracht. Man hat einfach nie das Gefühl, dass eim Tor fällt. Das wir absteigen, war mir schon länger klar. Aber das man gar nix hinbekommt ist bitter.