Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • 1381-hikmet-ciftci-jpg


    Sorry Leute, aber nach den angespannten Diskussionen hier mal etwas (nicht ganz ernst gemeintes) OT


    Was denkt Ciftci hier wohl direkt nach dem Spiel???


    A) Ich muss einen Fahren lassen, hoffentlich merkt das der Zeugwart nicht!

    B) Das Ergebnis ist mir sowas von egal, aber jetzt noch 7 Stunden Busfahrt....Scheisse!

    C) Keiner von den Magdeburger Vögeln wollte mein Trikot...ihr werdet es eines Tages bereuen!!!


    Eine schöne neue Woche euch allen ;)

  • Noch ist man nicht abgestiegen, aber es sieht wirklich düster aus. Aber wenn man wirklich absteigen sollte, wovon ich persönlich ausgehe, dann hat man es auch nicht verdient drin zu bleiben. Wenn man in 38 Spielen nicht in der Lage ist die nötigen Punkte zu holen, dann steigt man eben zurecht ab. Das hat dann auch nichts mit Pech zu tun oder das die Schiedrichter zu schlecht waren oder was auch immer. Da sollte man sich selbst hinterfragen ob man alles gegeben hat. Mich würde mal interessieren wie viele Spieler oder ob überhaupt ein Spieler nach dem offiziellen Training noch Extraschichten machen um an ihren Defiziten zu arbeiten. Wahrscheinlich keiner würde ich behaupten.

    Und wenn man tatsächlich absteigt, dann kommt das nicht wirklich überraschend. Das unterirdische Gestolpere spielen wir schon seit zwei Jahren, mit Ausnahme von den 5 Siegen hintereinander unter Schommers.

    Vielleicht brauchts auch das, das man runter in die Vierte muss. Damit man endlich mal die ganzen faulen Eier los wird in der Mannschaft.

  • Na ja, wenn es so ist, dass die Mannschaft dem Trainer nicht folgt, dann braucht sich niemand mehr über notwendige Siege Gedanken zu machen.


    Oder ob vielleicht ein neuer Trainer ....... :ironie: (ich habe besser gleich ein Schildchen gesetzt, bevor noch irgend wer denkt ....)

  • Man sieht in dem Bericht wie Zimmer in die Knie geht, Ritter keucht und der Rest lässt die Köpfe hängen - die rennen von links nach rechts. Genau das braucht es jetzt: Antwerpen ist stinkesauer das merkt man im Training. Er ist der richtige Schleifer jetzt. Die müssen Abkotzen - so wie sie es noch nie in der Karriere gemacht haben.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Die Maßnahmen von Antwerpen finde ich gut, befürchte aber dass diese nicht viel helfen werden. Die meisten Spieler werden eher damit beschäftigt sein für die Zukunft vorzusorgen.