Vor dem Heimspiel gegen Halle: "Wollen eine Reaktion sehen"

  • Das war es mit Liga 3, ohne Worte was sich Redondo da erlaubt hat... das hat mit Profi nichts zu tun!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mehr muss man nicht sagen

    Gefühlt 3x 90%ge versenken

    Saudummer Platzverweis

    Und dann sticht der Joker


    Ich schätze Halle Gewinnt nun.

    Klar ist dann Rechnerisch noch was möglich .... aber wer glaubt das denn, wenn der fck nicht doch noch ein Tor Macht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sarkasmus

    Ist das nun auch die Opposition, die Schuld ist am Spiel heute ??

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Natürlich werden wir das nicht gewinnen und das geht auf die Kappe von Redondo....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ab morgen für RL planen. Spieler die kommende Saison nicht mehr da sein werden oder nicht mehr eingeplant werden nicht mehr einsetzen für den Rest der Saison. Redondo und Ouahim bitte spätestens morgen freistellen

  • Und scheiss Karma, gerade Boyd macht das Tor.

    Mehr Killer Instinkt als unser Kader zusammen heute

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)