Erkämpft und erzwungen: FCK schlägt Halle in Unterzahl

  • Puh. Erstmal durchatmen. Wichtig, aber jetzt nicht den Fehler machen wie nach dem Mannheimspiel.


    Und ich möchte noch was zu den Kommentaren bzgl. Redondo loswerden. Klar, die Aktion war beschissen. Aber ich kann auch dieses "weg mit dem Söldner" usw. nicht richtig finden. Es sind jetzt halt noch 9 Spiele. Sollte man da nicht sich möglichst viele Optionen offen halten? Muss man sogar, finde ich. Ist halt nicht so, als hätte man unendlich Alternativen, die schon mit den Hufen scharren. Wenn er im Training den besten Eindruck macht, muss man auch mal die Arschbacken zusammenkneifen und sowas abhaken. Gerade in der jetzigen Situation. Wenn alle weg sollen, welche diese Saison schon Böcke geschossen haben, dann kriegen wir nicht mal mehr die Mindestanzahl von 8 Spielern aufn Rasen. Also runterkommen. Es ist ja zum Glück nochmal gut gegangen. Ich weiss nicht, ob es richtig ist, aber ich will einfach Antwerpen vertrauen, dass er die richtigen Entscheidungen trifft. Und wenn er Redondo nach seiner Sperre wieder bringen sollte.

  • Und ich möchte noch was zu den Kommentaren bzgl. Redondo loswerden. Klar, die Aktion war beschissen. Aber ich kann auch dieses "weg mit dem Söldner" usw. nicht richtig finden. Es sind jetzt halt noch 9 Spiele. Sollte man da nicht sich möglichst viele Optionen offen halten? Muss man sogar, finde ich. Ist halt nicht so, als hätte man unendlich Alternativen, die schon mit den Hufen scharren.

    Antwerpen steht hinter dem Spieler. Und das ist auch wichtig und gut. Redondo wird selbst wissen dass er scheisse gebaut hat.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Redondo kann sich anziehen und Lautern verlassen, den will ich nie mehr auf dem Platz sehren

    so wie ich antwerpen einschätze,hat sich redondo für die nächsten 9 spiele erst mal aus der mannschaft gekickt.


    die mannschaft lebt,dass war heute ne wichtige erkenntniss und man hat gesehen,wie wichtig ein zimmer für

    die mannschaft sein kann.


    der schiri war der größte selbstdarsteller,den ich die letzten jahre erlebt habe.

  • es ist ja auch nicht gesagt,daß der Ausgleich nicht gefallen wäre,wenn Redondo keine rote Karte bekommen hätte.Und wer weiß,vielleicht war es ja sogar gut,die rote Karte. Oft zeigt man ja danach eine Trotzreaktion,und spielt mit einem Mann weniger sogar besser.

  • Meinen Respekt, ich hätte tatsächlich nicht geglaubt dass wir nach dem 1:1 heute noch einmal so zurückkommen, sondern war viel mehr davon überzeugt, dass wir nach dem Gegentreffer komplett auseinansderfallen.


    Im Nachholspiel gegen Zwickau müssen jetzt erneut nochmal alle Kräfte gebündelt werden, um den nächsten, wichtigen Dreier einzufahren - Erst dann kann ich persönlich auch wieder daran glauben, dass uns am Ende auch wirklich der Klassenerhalt gelingt.


    Hoffentlich sieht es die Mannschaft nach dem heutigen Auftritt genauso. Totgesagte leben bekanntlich länger!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'


  • Da bin ich ganz bei Dir, ich dachte der wollte einen neuen Rekord im Gelbe-Karte verteilen aufstellen. Der hatte keinen Durchblick. Ich verstehe nicht warum solche Schiedsrichter immer wieder einsetzt obwohl sie wissen dass sie in der Vergangenheit Mist gepfiffen haben. Wahrscheinlich haben die keine Besseren.

  • es ist ja auch nicht gesagt,daß der Ausgleich nicht gefallen wäre,wenn Redondo keine rote Karte bekommen hätte.Und wer weiß,vielleicht war es ja sogar gut,die rote Karte. Oft zeigt man ja danach eine Trotzreaktion,und spielt mit einem Mann weniger sogar besser.

    in der Regel der 1.FCK aber nicht ! Zum Glück heute schon. Heute wurde mein Wunsch von gestern erfüllt. So darf es gerne weitergehen, die kommenden 5-Jahre ! (mit Klassenerhalt, Aufstieg und etablieren in der 2.Liga, wie gestern von mir geschrieben und keinen Trainerwechsel in dieser Zeit !

    koha