Wie gehts nach der Saison 20/21 weiter?

  • Ich frage mich nur, wäre das jetzt so clever noch vor dem Aufstieg weitere Anteile zu den Konditionen zu verkaufen wie zuvor an die Regionalen? Im Falle eines tatsächlichen Aufstiegs könnte man doch weit mehr rausholen.

  • Ich frage mich nur, wäre das jetzt so clever noch vor dem Aufstieg weitere Anteile zu den Konditionen zu verkaufen wie zuvor an die Regionalen? Im Falle eines tatsächlichen Aufstiegs könnte man doch weit mehr rausholen.

    Man sollte sich keine Gedanken machen ohne die Details zu kennen.


    dirtdevil seit über einem Jahr ungefähr ist bekannt das mit weiteren Investoren Verhandelt wird. Seit Herbst 2021 ist bekannt das es die PMG Group ist. Also ist die Nachricht das es wohl ein Ergebnis gibt nicht überraschend. In unserem fall nicht negativ. Ja man sollte vorsichtig sein, aber auch nicht alles gleich verteufeln

  • nur mit Homburg/Saar und Bexbach wird es nicht gehen, von daher lassen wir uns überraschen...ohne frisches Geld wird es auch nicht gehen, egal ob Liga 2 oder Gott bewahre , Liga 3

  • Good news if it comes to fruition imo. An influx of steady capital should always been seen as a good thing, and from what I have read about these guys they understand and appreciate the German game so that should be one less worry for anybody on the fence.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Der FCK ist wieder zurück in der zweiten Liga und die Planungen werden wohl voll im Gange sein.


    Wie bereits von vielen geschrieben wird die aktuelle Mannschaft wohl nicht auf Neu- bzw. Abgängen verzichten können.


    Meine Prognose der Spieler, die auch in der zweiten Liga bestehen können und hoffe zudem auf eine Vertragsverlängerung:


    TW: Raab

    Abwehr: Zimmer, Tomiak, Kraus

    Mittelfeld: Hercher, Ritter, Cifci, Hanslik

    Sturm: Boyd


    Zum erweiterten Kader zähle ich vor allem die jungen Spieler wie: Otto (21), Gibs (20), Hippe (24), Niehus (21), Kiprit (22) und folgende Ergänzungsspieler: Schad, Klingenburg, Sessa.


    Spieler die den Verein wohl verlassen (auch aufgrund einer Leihe) werden bzw. m.E. für die 2. Liga nicht in Betracht kommen könnten sein: Senger, Winkler, Bakhat, Gözütok, Redondo, Wunderlich, Röser, Stehle, Zuck.


    Ich denke wir werden mind. 10 neue Spieler benötigen.

  • @Oldschool ...Kiprit ist für Liga 3 zu langsam....aus Stehle könnte was werden, die Leihe endet aber..


    Ansonsten teile ich Deine Einschätzung...Zimmer muss allerdings wieder 100% fit werden, in der Form von gestern reicht es nicht..


    Angst macht mir etwas dass die neue Saison in 7 Wochen beginnt,nicht viel Zeit

  • Auf jeden Fall haben wir Eigenwerbung betrieben, was hier zuletzt los war bei den Spielen spottet jeder Beschreibung, das war 1. Liga tauglich .Ich hoffe so kommen wir auch an Spieler, die bei öden Vereinen eine gute Rolle spielen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt