FCK auswärts in Lübeck: Einfach weitermachen!

  • War klar dass das kein Leckerbissen wird. Auch Lübeck spielt schlecht. Hoffe auf Sessa in HZ2 der mal frischen Wind reinbringen kann. Außerdem Ritter für Ouahim. Offensiv ist das viel zu wenig.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Heute sieht man mal wieder, warum wir genau da in der Tabelle stehn, wo wir stehn. Das ist gegen so eine Dorftruppe einfach viel zu wenig!

    Wo ist die Leidenschaft geblieben?

    Führung Lübeck klar verdient!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Das war so klar und dermaßen abzusehen.


    Wir haben keinerlei Zugriff, spielen absolut behäbig und ohne Plan.


    Ich verschreie es nicht, dafür ist noch zu viel Zeit. Aber ändert sich jetzt nicht schleunigst ALLES auf dem Platz, dann wird das heute nix.


    Sollten diese Störfeuer der Lübecker Assis doch Wirkung gezeigt haben!?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mal sehen, ob und wie Antwerpen reagiert.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.